Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaszweiteHerzchen am 19.12.2018, 16:12 Uhr

Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Ja..leider negativ
Ich bin zwar am Boden zerstört jedoch ist mein Mann eine gute Stütze und will nicht aufgeben. Wir wollen es erneut versuchen und das gibt mir etwas Mut..
die kiwu klinik amedes in köln bei der wir das alles machen meinte nun das wir einen Zyklus aussetzen müssten. Ist das richtig? Musstet ihr das auch? Ich verstehe irgendwie nicht weshalb man die Zeit verschwendet.. gerade bei meiner geringen Eizellen reserve.. und ich werd im Januar 38
Ich musste bei diesem versuch mit 300 Einheiten pergoveris stimmulieren.. da sich nur ein Ei gebildet hat frag ich mich nun auch ob es nichts stärkeres gibt.. was ist eure Erfahrung?
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und wünsche euch das es klappt und diese qual ein schönes ende nimmt
Liebe Grüße
Kim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.