Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaszweiteHerzchen am 18.12.2018, 19:23 Uhr

Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Hallo zusammen,
ich schreib jetzt mal endlich etwas bevor ich verrückt werde.. etwas zu mir ; ich hatte am 3.12 PU und am 5.12 den TF von einem wunderschönen 4 Zeller. Die IFV war sehr anstrengend da es stets ungewiss war ob sich ein ei bildet oder nicht.. dann gab es am Tag der PU sogar 2 obwohl die FÄ vorher immer nur eins sah. Ich habe geweint vor Glück denn das ergab eine Doppelte Chance.. leider sagte Sie mir gleich nach der PU das eines von den Zwei dann leer gewesen seien und wir nur das eine Ei nehmen könnten. Dieses hat sich dann sogar befruchtet sodass wir am 5.12 den Transfer durchgeführt haben.
Nun haben wir tag 15 Nach Punktion und Tag 13 nach TF.. ich habe gestern und heute früh einen clearblue advanced fertiliätsmonitor dingsbums frühzest durchgeführt.. beide waren „Nicht Schwanger“.. ich lese wie eine verrückte jedes Forum und jeden Artikel durch und suche nach etwas Hoffnung aber irgendwie denke ich das es keine gibt und da brechen die Tränen aus..
ich werde wirklich verrückt und morgen ist der BT.. wer fühlt sich noch so verzweifelt? Oder hat morgen BT und wird Verrückt?
Ich danke euch im Voraus und hoffe das dieser eine spruch (den ich heute gelesen habe stimmt; solange man kein Rot sieht soll man nicht schwarz sehen

 
9 Antworten:

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von Sternchen080808 am 18.12.2018, 20:52 Uhr

Huhu, ich habe alles schon erlebt: schwanger aber negativer test( bis pu plus 18) bt aber an plus 14 positiv. N
Positiver test, aber negativer bt, und richtige negative /positive Ergebnisse!

Wie du selbst sagst, solange nicht rot, dann noch alles gut!
Ich weiß auch nicht welche Intensität die cb advanced tests haben... Vllt einfach noch nicht genug hcg im pipi...

Nur der bluttest bringt dir Sicherheit!


Ich Drücke dir die Daumen, alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von DaszweiteHerzchen am 18.12.2018, 20:59 Uhr

Hallo Sternchen,
das ist ja der Horror was du da erleben musstest.. du musst nerven aus stahl haben durch diese Erfahrung! Ich bewundere sowas denn ich bin tatsächlich jetzt schon fertig mit den Nerven und es ist die erste IVF.. ob es eine zweite geben wird steht ja durch meine eizellen reserve in den sternen.
Danke für deine Antwort ich versuche tapfer zu sein und bis morgen früh durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von pummelfeedani am 18.12.2018, 21:55 Uhr

mach dich nicht verrückt. genau deswegen macht man keinen Test . umsonst sagt der Arzt nicht nach 14 Tagen BT . und außerdem ist die rote Pest noch nicht in Sicht . das ist ein gutes Zeichen ... ich drück dir ganz fest die Daumen halt uns mal auf den laufenden ... LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von DaszweiteHerzchen am 18.12.2018, 22:51 Uhr

Liebe Jenny,
danke für deine Antwort. Ich versuche mich abzulenken aber die Gedanken kreisen stets um das Thema.. ich bin froh wenn es morgen rum ist auch wenn ich noch nicht weiß wie ich es bis zum Anruf am Nachmittag schaffen soll ich hoffe du hast recht und die Pest bleibt auch weg
Klar ich sag morgen mal bescheid wie es aussieht daumendrück das es positiv ausfällt bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von Sternchen080808 am 19.12.2018, 7:39 Uhr

Guten morgen, ich drücke dir für heute die Daumen. Werde an dich denken und hoffe das du ein positives Ergebnis bekommst!
Ich habe schon so viel durch, das stimmt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ich bin inzwischen 10 Jahre dabei und hoffe immer noch auf ein Wunder!
Ich starte nach längerer Pause im Januar wider!

Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von pummelfeedani am 19.12.2018, 14:10 Uhr

ja meine Liebe . was ist den heute raus gekommen bei dem BT ich bin schon fleißig am Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von DaszweiteHerzchen am 19.12.2018, 16:12 Uhr

Ja..leider negativ
Ich bin zwar am Boden zerstört jedoch ist mein Mann eine gute Stütze und will nicht aufgeben. Wir wollen es erneut versuchen und das gibt mir etwas Mut..
die kiwu klinik amedes in köln bei der wir das alles machen meinte nun das wir einen Zyklus aussetzen müssten. Ist das richtig? Musstet ihr das auch? Ich verstehe irgendwie nicht weshalb man die Zeit verschwendet.. gerade bei meiner geringen Eizellen reserve.. und ich werd im Januar 38
Ich musste bei diesem versuch mit 300 Einheiten pergoveris stimmulieren.. da sich nur ein Ei gebildet hat frag ich mich nun auch ob es nichts stärkeres gibt.. was ist eure Erfahrung?
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und wünsche euch das es klappt und diese qual ein schönes ende nimmt
Liebe Grüße
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von Sternchen080808 am 19.12.2018, 18:36 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid!!! Fühl dich gedrückt!

Gib nicht auf, es war dein erster Versuch!
Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, da ich immer nur ganz gering stimulieren durfte...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Antwort von pummelfeedani am 19.12.2018, 19:13 Uhr

ach Mensch . das tut mir leid ... aber ich hab auch die 4 gehabt und dann ist es endlich was geworden und bin jetzt 16. Woche... geb nicht auf . ich drück dich ganz fest . ja man muss ein Zyklus dann aussetzen ..aber das tut deinen Körper auch ganz gut ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.