Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny201486  am 15.12.2018, 6:52 Uhr

Duphaston absetzen

Hallo ihr Lieben, wir sind durch eine ICSI Schwanger geworden und wurden mit positiver Herzaktion aus der Kiwu entlassen, es sieht alles soweit gut aus. Laut Kiwu soll ich das Duphaston bei 8+0 absetzen, habe mich erst gefreut, aber jetzt habe ich doch Sorge, dass das vielleicht zu früh ist und etwas mit dem Baby passieren könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Homeöpathische Hilfsmittel Absetzen

Hallo Ihr lieben, noch bin ich nicht in Behandlung aber am 15.11 werde ich das Thema beim FA Ansprechen. Kurz zu uns: üben seit 2 Jahren und 2 Monaten. Nach 12 ÜZ stellete sich eine Schwangerschaft ein, mit Ende in der 8 SSW. Das ganze passierte im ersten ersten ...

von Dutschess 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Muss ich progynova jetzt absetzen??...

Hallo ihr Lieben. Komme gerade aus der KiWu Klinik. Wir stimulieren mit clomifen. Habe zum Aufbau der schleimhaut progynova bekommen dass ich seit 5 Tagen etwa nehme. War nun beim diensthabenden Doc zu Termin bzgl. Follikel prüfen, weil meine eigentliche Ärztin nun ...

von SunSet12 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Sst negativ Progestan absetzen

Bei meinen Arzt kann ich bei ES+15 Progestan absetzen, wenn der sst dann negativ ist. Nun habe ich heute bei ES+14 negativ getestet. Ist das in Ordnung wenn ich da Progestan dann ab heute Abend nicht mehr nehme. Beim letzen mal hat es 5 Tage gedauert bis meine mens dann ...

von Cemi 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Progestan absetzen

Soll morgen früh eigendlich testen, hab es aber heute schon mit einem 10er test am ES+ 14 gemacht. Wie schon erwartet war der negativ. Kann ich dann heute schon das Progestan weg lassen? Und hatte überlegt im nächsten Zyklus zu stimulieren, was für Erfahrungen habt ihr ...

von Cemi 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kosten von der Steuer absetzen - wer? wie?

Hallo zusammen. Ich mache grad meine Steuererklärung und hier wurde schon oft geschrieben, dass man die Kosten für eine IVF/ICSI als außergewöhnliche Kosten mit einbringen kann. Meine Frage dazu: Mach ich das allein mit den ganzen Kosten? Oder macht das mein Partner und ...

von kleene162 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Dringend Hilfe Clomifen und duphaston

Hallo ihr lieben Ich hoffe jemand kann mit helfen Ich bin im 2 ÜZ mit Clomifen 100mg soll ich vom 3-7 ZT einnehmen da mein Zyklus nur 25 T war Da unter dem Clomifen meine Gebärmutterschleinhaut ziemlich dünn ist 6,5mm soll ich zur Unterstützung duphaston nehmen ...

von Mediiina 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Duphaston - Gesdine - Clomifen - was soll man noch alles nehmen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat: Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen und sie dann im Juli 2016 abgesetzt. Als ich im November noch immer keine Regelblutung hatte, bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er hat mir dann Duphaston verschrieben, da ich ...

von sisi1988 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo, ich habe IVF vor knapp 2 Woche gehabt. Ich muss unter anderem Duphaston einnehmen. Wer hat Erfahrung damit? Verhindert Duphaston die Regel? SSTerst ist bis heute neg. Morgen ist Blutentnahme. Bin total verzweifelt, ob ich schwanger bin oder nur wegbleiben der ...

von Ara2015 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Pille früher absetzen wegen Terminplanung / Ergänzungsmittel Coenzym Q10

Hallo, ich stehe kurz vor meinem dritten IVF-Versuch. Im ersten wurde nur eine Eizelle gefunden, im zweiten 4, aber nur drei haben sich befruchte lassen. Von den vier Eizellen waren vier genetisch auffällig (PKD). 1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin jetzt total ...

von lilahlilie 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.