Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Voli am 13.12.2018, 10:23 Uhr

Pco, woran Eisprung erkennen???

Hallo zusammen... habe Pcos und Frage mich woran ich meinen Eisprung denn tatsächlich erkennen kann. Alle "vorhersage" Methoden werden doch durchs pco verfälscht :(?
Habe seit gestern spinnbaren zerfix aber seit Wochen Ben gleichbleibend negativen ovu... :(
Hoffe auf antworten. Wir versuchen es erst seit Sommer. Dann die Diagnose. Bin jetzt schon total niedergeschlagen, wie machen das die Frauen, die jahrelang hibbeln?!
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Pco, woran Eisprung erkennen???

Antwort von Eve-lin am 13.12.2018, 15:31 Uhr

Am einfachsten und besten kannst du Tempi messen, solltest du da eine ES erkennen, probiere es zusätzlich mit Ovus - hier kannst du sehen, ob der LH-Anstieg für den ES bei dir auch gut funktioniert.
Sollte es da schon Probleme geben, sprich mit deinem FA. Es gibt verschiedene Schweregrade von PCO, die aber alle gut behandelt werden können. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Viele Follikel im Eierstock - PCO? Wie realistisch ist ein Eisprung?

Hallo liebe Leidensgenossinen, kurz zu meiner Geschichte: Ich habe im Oktober 2015 die Pille abgesetzt und wurde direkt danach in einem 42-Tage-Zyklus schwanger. Leider hielt das Glück nicht lange... am 19.12.2015 musste ich zur Ausschabung wegen einem Missed Abort. Und ...

von TineWantsABaby 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Pco trotzdem immer einen Eisprung

Hallo ihr Lieben versuche nun seit der FG im Aug 09 mein Glück leider ohne Erfolg. Man sah nie etwas auf dem US & ich hatte von Anfang - Ende eine dauer SB. Vor knapp 4 Monaten kam die diagnose PCOS, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 - 31 ZT & nach dem Hormonstatus + ...

von tila22 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Erbrechen und Durchfall ein Direkt nach dem Eisprung

Guten Morgen, wir haben diesen Monat wieder Hoffnung, schwanger zu werden. Mein Ovulaionstest war vor gestern positiv und gestern hatte ich starken Durchfall und Erbrechen. Kann es die Zellteilung negativ beeinflussen oder kann die Zelle dadurch negativ entwickelt werden? ...

von Uiccg 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklusüberwachung PCO Syndrom

Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe das ich nette Leute kennenlerne mit denen man sich austauschen kann Ich habe das PCO Syndrom und meine 1. Zyklusüberwachung hinter mir. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt ...

von Bunny 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ivf mit pco oder doch nicht?

Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling hier :) habe bisher immer nur mitgelesen und hätte doch jetzt mal ein paar Fragen oder suche Erfahrungen von anderen. Kurz zu mir: ich bin 32, fast 33, im April 2017 habe ich die Pille abgesetzt. Danach hatte ich ziemlich unregelmäßige ...

von crazycrazy 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Auslösen des Eisprungs mit Cetrotide und Unterdrückung des Eisprungs

Hallo, ich bin zum ersten mal in In-vitro-Behandlung und mache es ohne downregulation. Es wurde mit Ovaleap und Menogon stimuliert, am 9ten Stimulationstag hatte ich 1*20mm , 3*16mm, 1*15, 1*23 und 2*12mm Folis sowie ein paar deutlich kleinere. Die Ärztin meinte ich soll ...

von MalinkaHH 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie wahrscheinlich ein Eisprung?

Hallo, ich bin im 2. Clomizyklus. Der erste Monat war ohne Erfolg. Diesmal sah der Arzt auf jeder Seite einen Follikel mit jeweils 20mm. Ausgelöst wird bei mir nicht, da meine Ärztin sagt das ist nur die Aufgabe von einer Kiwu Klinik. Wie wahrscheinlich ist es daher, dass ...

von Sunny- 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ivf: Eisprung/verspätete Mens ZT 37

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an ...

von Laudie84 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO und Icsi

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Bei uns soll eine Icsi gemacht werden und nun haben die Ärzte heraus gefunden, dass ich PCO habe. Die nette Dame am Telefon meinte zwar, es gäbe kein Grund zur Sorge, aber ich mache mir nun schon ein wenig Gedanken. Gibt ...

von Maria-Esther27 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.