Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaszweiteHerzchen am 18.12.2018, 22:51 Uhr

Trauer und Hoffnungslosigkeit 😞

Liebe Jenny,
danke für deine Antwort. Ich versuche mich abzulenken aber die Gedanken kreisen stets um das Thema.. ich bin froh wenn es morgen rum ist auch wenn ich noch nicht weiß wie ich es bis zum Anruf am Nachmittag schaffen soll ich hoffe du hast recht und die Pest bleibt auch weg
Klar ich sag morgen mal bescheid wie es aussieht daumendrück das es positiv ausfällt bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.