Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocosMama am 31.07.2020, 10:08 Uhr

Transfer am 20.7.

...

 
7 Antworten:

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von Dilara19 am 01.08.2020, 12:56 Uhr

Hi erstmal herzlichen Glückwunsch ich hatte auch am 20. 07. Transfer von 2 Blastos. Allerdings in Deutschland mein ssw test ist auch positiv mein hcg war bei 50 der arzt meinte wäre inordnung. Normalerweise ist der bei 80 an dem blittest dann ost mein progesteron Wert auch niedrig hab jetzt zu den 3 zäpfchen noch 1x täglich spritzen verordnet bekommen. Absonsten trink ich femibion vitaminpräparate und versuche mich gesund zu ernähren. Ich wünsche dir viel Glück und fiebere mit aber wenn der ssw test schon positv ist dann wird auch der bluttest positiv. Sag auf jeden fall bescheid was dabei raus kam würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von Summer20 am 01.08.2020, 16:18 Uhr

Hallo. Dann hattest du den Transfer 4 Tage vor uns. Bemerkst du irgendwas? Ich mache mich und meinen Mann ganz verrückt. Seit gestern habe ich nämlich das Gefühl das ich meine Periode bekomme.
Zum bluttest müssen wir am 7.August.
Das ist auch unser 3.Tranfer, bei den ersten beiden hat es leider nicht geklappt.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von CocosMama am 01.08.2020, 17:47 Uhr

Das ist aber schön, dann hoffe ich das es bei uns allen geklappt hat
Also bei den ersten beiden Malen hab ich gar nichts gemerkt, aber da hatte es ja auch nicht geklappt! Jetzt hatte ich ständig schmerzen und nen tierischen Blähbauch! Ich seh aktuell aus wie im dritten Monat War allerdings schon an Transfer +9 beim Gyn weil es mir so schlecht ging! Konnte kaum gerade stehen! Die stellte dann ne leichte Überstimulation fest! Ich nehm aktuell 6 Tabletten Utrogest und 4 Estrofem! Ich glaub in Deutschland heißen die anders! Ich halt alle Daumen für uns gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von Dilara19 am 02.08.2020, 8:45 Uhr

Ich hoffe so sehr dass es bei allen klappt und hoffentlich bleibt. Ich kenne die Schmerzen zu gut einer überstimulation du musst versuchen mehr zu trinken damit das alles ausgespült wird. 2 -3 Liter und mehr am Tag. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von CocosMama am 02.08.2020, 11:59 Uhr

Ja das mach ich jetzt schon, zusätzlich noch Elektrolyte! Wird schon alles gut werden! Ich hab irgendwie das Gefühl das es Zwillinge werden, keine Ahnung warum
Meine große Tochter sagt eins würde reichen Lasst ihr denn noch Untersuchungen machen wenn es geklappt hat bei euch? Wir werden den Harmony Test machen!

Liebe Grüße und ich drück uns weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von Ines83 am 08.08.2020, 18:48 Uhr

Hallo.

Ich hatte meinen Transfer am 5. Tag nach Entnahme. Also am 31.7. war mein Transfer. Mir wurde nur 1 blasto eingesetzt, mir wurde von Arzt empfohlen nicht mehr einzusetzen, da ich ein Myom in der Gebärmutterwand habe.

Es war meine 2. Icsi. Bei der ersten schaffte ich es bis zur 01. SSW. Leider wuchs der Zwerg nicht mehr weiter und ein medikamentöser Abort musste her. Leider, war eine sehr anstrengende Zeit.

Jetzt habe ich am Dienstag den 11.8. meine Bluttest u ich bin nervlich fertig. Das Warten. Dann die Bedenken, dass es mir bei der 1. Icsi sehr viel schlechter ging als jetzt. Jetzt hab ich weniger ziehen im Unterbauch u weniger brustspannen. Des macht einen verrückt, dass es einem besser geht.
Ich hoffe das Beste, aber mal abwarten.

Wie ist euer bluttest ausgegangen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer am 20.7.

Antwort von CocosMama am 19.08.2020, 12:18 Uhr

Hallo liebe Ines, wie war denn dein Bluttest? Alles gut? Ich bin in der 7. Woche Schwanger mit Zwillingen Warst du in der Tschechei in Behandlung?

Lg und ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute 27.7 Transfer gehabt

Guten Morgen. Wer hatte heute auch Transfer oder z.B Morgen? Ich habe eben 2 Embryonen im 8 Zellstadium zurück bekommen. Ich werde im Oktober 40. Vielleicht kann man die 2 Wochen ja zusammen durch die Hölle des Wartens gehen. Liebe ...

von Nora1980 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 befruchtete EZ - morgen Transfer

Hallöchen, wir hatten einen langen Stimulationszyklus hinter uns, und nach dem letzten Gespräch meinte der Doc vom KWZ, dass man sich wohl auf Eizellspende einstellen könne. War natürlich mega down. Bin wohl eine "Poor Responder" Stimuliert mit 300 Gonal und 75 Menopur und ...

von TryingHard02 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Pu+9, Transfer+7, spritze+11

Hallo Mädels ich bin heute Pu+9, Transfer+7, spritze+11 (brevactid 5000). Habe gestern und heute getestet. Ktx 20er Sst. Hat jemand Erfahrungen an pu+9? Reste, evtl was eigenes dabei? Hcg rechner sagt heute 1-3 hcg noch vorhanden. Musste das Bild etwas bearbeiten, ...

von Tassevontee 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

sstest nach transfer ? testreihe

hallo hat jemand vielleicht eine testreihe? wo ich mich etwas orientieren könnte?? ich hatte heute transfer und man hat mir 2 eingesetzt der arzt sagte die qualität wäre nichz so gut und er macht lieber 2 rein das die chancen auf eines besser sind ..... bin total ...

von onemorebaby 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer hinter mir 😊

So jetzt hab ich den Transfer hinter mir, eine Blastozyte mit mittlerer Qualität habe ich. Am 31.7 darf ich zur Blutabnahme. Denke ab Donnerstag teste ich. Nicht so früh wegen SS sondern weil ich ja HCG gespritzt hab um zu sehen das es negativ wird und dann hoffentlich wieder ...

von Bärchen87 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 und keinerlei Anzeichen

Hey, ich hatte am Montag meine erste IVF und mir wurden zwei Achtzeller eingesetzt. Die letzte noch übrige befruchtete Eizelle hat sich leider nicht zur Blasto entwickelt, wie ich Donnerstag erfahren habe. Und jetzt habe ich natürlich totale Angst, dass sich auch meine beiden ...

von Traurig2020 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

4 Tage nach Transfer

Heute 4 Tage nach transfer, ab wann könnte ich etwas spüren? Ich habe das Gefühl das da nix mehr ist. Ich weiß man kann sich nur verrückt machen. Aber vielleicht geht/ ging es euch ja auch so. Am Mittwoch also 10 Tage nach transfer machen die ein ...

von Mutti40 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +4

Hallo ihr lieben Habe gesehen das es hier alle ältere beiträge sind und hoffe dennoch jemanden zu finden dem es gleich geht. Wir sind seit Montag 8.6.20 total am hibbeln. Meine gefühle sind durcheinander und habe bestimmt schon das ganze internet abgesucht und gelsen. ...

von Sultan 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.