Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schilddrüse

Thema: Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, wie sind denn eure Schilddrüsenwerte bei euch eingestellt worden? Es scheiden sich ja die Geister ob man nun unter 2,5 oder unter 1 bei Kinderwunsch sein soll

von Stefanie702 am 30.07.2020, 18:51



Antwort auf Beitrag von Stefanie702

Ich werde in ein paar Wochen 38 Jahre alt und vor einem Jahr wurde es auch festgestellt, dass ich einen sehr niedrigen AMH Wert habe. Mein AMH Wert liegt bei 0,64. Mein Arzt meinte das dies aber lediglich bedeuten würde das man nicht immer einen Eisprung hat und man verfrüht in die Wechseljahre geht. Schon als ich 35 Jahre alt war. Lag mein AMH Wert von 6.0 und schon damals hat der Arzt aus unserer Kinderwunschklinik gesagt, mein AMH Wert ist extrem niedrig und ich kaum Eizellen produziere. Also wenn ich auch mit IVF oder ICSI Schwanger würde, wäre das ein Wunder. So war es auch. Ich bekam pro Runde IVF nur 2 gute Eizellen. Damals meinte die Kinderwunschklinik das sich das kaum rentieren würde. Wenn dein Wert noch niedriger ist dann wundere ich mich wie die Klinik dir zur IVF raten kann. Mir wurde damals zur Eizellenspende geraten. Ich wurde nun nach 10 Jahren unerfüllten Kinderwunsch letzten Monat überraschend auf natürlichem Wege schwanger aber hatte leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Ich muss nun Medikamente für erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter nehmen. LG

von a1berta am 26.08.2020, 23:25