Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 15.05.2023, 16:29 Uhr

Testosteron zu hoch

Ich habe immer zu viel Testosteron gehabt (PCO Syndrom) sogar 3x so hoch als es sein sollte ..

Ich habe eine IVF gemacht aber das lag nicht daran, der Testosteronwert wurde nie stark thematisiert, ich habe kurz vor der Schwangerschaft und in den ersten 12 wochen cortison geschluckt das soll gut sein.
Ansonsten war das kein Problem.. FG hatte ich keine, muss also nicht daran liegen ..

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.