Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniaaz am 27.05.2013, 11:37 Uhr

Tag 12 nach der ovitrelle

Oh das tut mir leid! Genau diese Enttäuschung möchte ich vermeiden. Ich habe vergessen zu erwähnen das ich progestan weichkapseln nehmen muss. 1x1 abends, vaginal. Ich bin echt aufgeregt. Ich versuche das weitere testen sein zu lassen und warte bis Donnerstag. Da habe ich den Bluttest. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auslösespritze vor 16 Tagen und noch keine Mens?

Hallo zusammen! Bin heute Spritze+16 und noch keine Mens in Sicht. Ich weiß immer noch nicht so richtig, wann mein ES war. Sollte er einen Tag nach der Spritze gewesen sein, bin ich heute ES+15. Eigentlich müsste ich ja heute meine Mens bekommen, oder? Hach, diese Warterei ...

von Katrin0808 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

heute erster tag duphaston

hab heute mit duphaston angefangen damit mein zyklus kürzer wird momentan liegt der zw.39 und 46 tagen da unsere klinik sommerferien macht kann ich nur hoffen das es sich ausgeht und ich rechtzeitig meine pest kriege bin schon aufgeregt nun steht IVF die zweite uns bevor

von nastasja 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zweizeller zwei Tage nach Auftauen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit Längerem still mit, doch jetzt hat mich die Warteschleife und das Gedankenkarussell so fest im Griff, dass ich doch mal eine Frage loswerden muss. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich bin gerade im Kryozyklus und hatte zwei ...

von Riklinde 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 2 Tage warten....

Hallo Mädels, meine Hibbelzeit ist jetzt fast vorbei. Nur noch 2 elend, lange Tage. Heute hatte ich einen totalen Putzwahn. Sogar die Fenster waren dran...igitt. Den hab ich sonst nur wenn ich meine Periode habe bzw hatte. Bisher hab ich keine Anzeichen für meine Periode. ...

von Luzifer1980 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist der Tag der Wahrheit.... ohje!

Hallo Mädels , ich war heute zum Blut abnehmen (Es+13) hoffe sehr das es geklappt hat obwohl ich mich nicht danach fühle :( ich appeliere mal an das hCG in mir *lach* bitte steige an bis über 5 dann ist das schon mal eine Spitzennachricht ^^ ich versuche mal nichts zu ...

von EineMama 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute US und die nächsten Tage 2. IUI....

und bin schon etwas gespannt. Immer spannend wenn man endlich den Termin bekommt dafür, finde ich. Habe das erste Mal Gonal F gespritzt und bin gespannt, was sich getan hat. Bei der ersten IUI war ich sicher, es klappt nicht, weiss nicht warum. Aber jetzt an die 2. glaube ...

von Nicoles82 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

von engelchenks 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.