Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniBanani am 25.05.2013, 12:24 Uhr

Was könnte das wohl bedeuten?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern mal eure Meinung hören... (bin in ÜZ 16, der letzte Zyklus war ein Überwachungszyklus bei FA, noch nicht abschließend besprochen.)

An ZT 17 hatte ich einen Follikel von 2,1 Zentimeter, FA meinte, ES in den nächsten 2 -3 Tagen, Zyklusdauer schätzungsweise 33 - 35 Tage.

An ZT 29 bekam ich SB, an ZT 30 stärkere Blutungen, insgesamt sehr dunkel und mit (Sorry!) viel Gewebe.

Was meint ihr dazu?

Dankeschön...

 
2 Antworten:

Re: Was könnte das wohl bedeuten?

Antwort von Schnecke_81 am 25.05.2013, 20:26 Uhr

Versteh nicht was du genau wissen willst?
Ist halt ne normale Mens???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das wohl bedeuten?

Antwort von Floridawuschel am 25.05.2013, 21:42 Uhr

Guten Abend,
also ich würde denken, es gibt 3 bzw. 2 Gründe die in Frage kommen
1. Deine normale Mens, die ein paar Tage zur früh ist
2. Evtl. einen Abgang
oder 3., aber das ist sehr unwahrscheinlich (wegen deiner Beschreibung) eine Einnistungsblutung (aber wie gesagt, das halte ich für sehr unwahrscheinlich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.