Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia anna am 30.04.2022, 9:16 Uhr

Schwangerschaft

Supper. Dir auch Herlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer nach Schwangerschaftsabbruch

Ich bin 42 Jahre alt und war Anfang des Jahres in Vorbereitung auf einen Kryotransfer. Beim Bluttest kam heraus, dass ich bereits auf natürlichen Weg schwanger geworden war. Die Freude war riesengroß! Leider erfolgte kürzlich in der 14. SSW ein Schwangerschaftsabbruch

von Butterfly2022 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest?

Ich bin voller Freude aber getrau mir noch gar nicht richtig diese zuzulassen… Also zu meinem Anliegen: ich hatte vor 2(!!) Tagen einen KET Transfer. Fragt mich nicht warum

von Sabine.Bienee 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft nach 2. ICSI

Hallo zusammen ,hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin nach zweiter ICSI Behandlung .Vor zwei Wochen rief die Klinik an mein Bluttest ist positiv und heute war keine Fruchthöhle zu sehen.Soll nun Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt.Hatte jemand schon ...

von Imugel 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Typische Schwangerschaftssymtome

Hallo zusammen Ich bin neuer hier Ich hatte Samstag meinen ersten Transfer von einem Blastos. Seid dem hab ich einen totalen blähbauch, Blähungen, meine ...

von Jani889 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übergewicht BMI 39 - Kinderwunschbehandlung und spätere Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, die mir Mut machen. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß

von Hoffnungsvoll 83 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

DHEA und andere Nahrungsergänzungsmittel nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, nach 3 erfolglosen ICSIs, die ich mit pimp my eggs plus DHEA unterstützt habe, hatte ich heute bei ES+8 einen positiven Schwangerschaftstest durch natürliche Empfängnis :) Ich hoffe, es geht gut aus. DHEA, Ubiquinol etc. nehme ich aktuell noch, aber ist ...

von Sonnentage 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo Zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Auf natürlichem Weg wird es leider nie klappen. Vorab: ich habe noch nie vor meiner Periode getestet (musste ich auch nie, auf die ist taggenau Verlass), bis auf heute, weil ich leider nicht ...

von Pia555 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ich hatte am 17.8 den transfer und sollte eigentlich morgen testen aber konnte nicht abwarten und hane heute getestet leoder war es negativ. War es vielleicht zu früh sollte och morgen nochmal testen. Ich habe auch am Montag einen bluttest bei der Kinderwunklinik oder ...

von AzAy 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.