Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜZ15plus am 26.04.2022, 15:37 Uhr

1. ICSI, PU+15 & TF+11

Ihr Lieben,
die Wartezeit macht mich noch wahnsinnig. Wir, 34 und 36 sind im ÜZ "ich zähle nicht mehr mit" (seit Nov. 2019) und sind nun im Wartemodus nach der ersten ICSI. Insemination erfolg- und wohl leider zwecklos.

Nach der Punktion hatte ich gut eine Woche oftmals Unterleibsschmerzen und auch Brustschmerzen. Seit einigen Tagen ist alles weg.
Heute habe ich dafür bräunlichen Ausfluss.
Ich weiß, dass es die alles-oder-Nichts-Phase ist, aber es beunruhigt mich doch sehr.

Wie war das bei Euch? Noch wer im gleichen Zyklus?
Schmierblutungen sind auch eher normal oder?

Denke ich werde den Bluttest auch erst am kommenden Montag machen - Freitag wird mit TF+14 vielleicht zu kurz sein & wer weiß wann ich hier die Blutergebnisse überhaupt bekommen so kurz vor dem WE.
Ich nehme weiterhin 3*täglich Progestan-Kapseln. Hoffe dass mein Hashimoto mir keinen (zusätzlichen) Strich durch die Rechnung zieht.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Viele liebe Grüße A

 
5 Antworten:

Re: 1. ICSI, PU+15 & TF+11

Antwort von Lizzlie am 26.04.2022, 17:13 Uhr

Bei Pu +15 müssten sogar schon die Pipi Test ein Ergebnis anzeigen. Du wirst eine Morula zurück bekommen haben?

Anzeichen/Symptome sagen so gar nichts aus. Als ich schwanger war, habe ich auch nichts gemerkt. Sonst hatte ich immer PMS. Das einzige was ich am Anfang hatte, war das ich zwischendurch Geruchsempfindlich war.

Schmierblutung hatte ich allerdings nie. Kann ja alles oder nichts bedeuten, würde ich glaube ich auch vor Montag abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI, PU+15 & TF+11

Antwort von Kaire am 26.04.2022, 19:03 Uhr

Bei tf+11 schlägt ein normaler ss test an - wenn du nur Progesteron nimmst und nicht nach Transfer noch hcg gespritzt hast, kann der auch nicgt falsch positiv sein.
Also teste einfach, dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI, PU+15 & TF+11

Antwort von ÜZ15plus am 27.04.2022, 9:01 Uhr

Danke für Eure Nachrichten.
Ja, an Tag 4 habe ich eine Morula zurückbekommen. Von 5 hat es nur die eine geschafft & dann wollte die Klinik lieber bereits an Tag 4 einsetzen, obwohl sie sich sehr gut einwickelt hat.

Zusätzlich nehme ich keine Medikamente/Spritzen ein. Außer natürlich Folsäure. Vielleicht mache ich am Freitag, direkt 2 Wochen nach dem Transfer einen Test. Hab mir aber eigentlich vorgenommen, keinen vor dem Bluttest zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI, PU+15 & TF+11

Antwort von Dixi am 27.04.2022, 17:53 Uhr

Hi ich hab auch eine morula bin pu 9 und hab negativ getestet kann ich noch hoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI, PU+15 & TF+11

Antwort von ÜZ15plus am 28.04.2022, 10:42 Uhr

Hi Dixi,
d.h. du bist TF+5? Ich glaube das ist für einen Test um einiges zu früh.
Warte noch etwas ab & nicht die Hoffnung aufgeben!

Bei mir sieht's leider nicht sehr gut aus, aber wir sind optimistisch für Versuch Nr. 2.

Ich drück Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI: Mein Mann ist zwei Mal, wenn die Punktion wäre, auf Dienstreise-was tun?

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon mal das Problem hatte, dass der Mann während der Punktion (ICSI) auf Dienstreise ist? Leider kommt das bei uns dieses Jahr öfter vor und wir überlegen das Sperma einfrieren zu lassen, so dass ich trotzdem einen Versuch ...

von Lisamaria35 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, Follikel nicht gleichmäßig gewachsen

Hallo, wir sind im ersten ICSI Zyklus. Ich stimuliere mit Menogon (3 Einheiten also 225 iE) einmal täglich. Dazu noch Synerela. Nach 7 Tagen spritzen war gestern US. Ich hab 7 Follikel allerdings alle Unterschied groß. Der größte 16 mm und der kleinste nur 5 mm. Wachsen ...

von Wuki86 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frühe Blastozysten icsi, ab wann sst nach Gonasi Spritze

Hallo ihr lieben, das ist mein 5 Transfer. Letzten Montag hatte ich Transfer nach 5 Tagen mit zwei Blastozysten. Also jetzt bin ich Transfer +8. Man sagte mir es seien frühe Blastozysten, wobei ich sagen muss, dass sonst mein Transfer immer zwischen 13-14 Uhr stattgefunden ...

von Manuela1234567890 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Über 40 und ICSI - so wenig Eizellen ;-( hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Aufmunterung. Mein Mann und ich befinden uns derzeit in einer Kiwu Behandlung in München. Gestern war meine erste Punktion - da ich schon so alt bin, waren es nur 10 Follikel und davon konnten 7 Eizellen punktiert ...

von SiCa 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI. Erfahrungen zur verlängerten Kultur?

Hallo, Nach drei erfolglosen IUI, werden wir nun eine ICSI probieren. Für mich ist alles Neuland und ich bin schon sehr aufgeregt. Aktuell bin ich noch in der Downregulierung. Wir sollen uns überlegen, ob wir eine verlängerte Kultur machen wollen und dann die (hoffentlich ...

von Wuki86 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schleimhautaufbau icsi

Liebe Frauen, Ich bin gerade in meiner ersten icsi. Zuvor haben iui und stimulierte Zyklen mit geplantem Sex nicht funktioniert. Ein Problem ist immer, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut einfach nicht aufbaut. Mein amh ist bei 0,3 und ich habe auch nicht mehr im ...

von MagdaK 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Katheterwechsel beim Transfer - ICSI

Hallo ich schon wieder heute hatten wir Transfer. Ein 4-Zeller und ein 5-Zeller. Leider musste die Kathete während des Transfer gewechselt werden. Denkt ihr das es einen negativen Einfluss hat? Erfahrungen ...

von Lale31 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3x IVF + bevorstehende ICSI

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel so langsam. Im Dezember wurde bei mir bei einer BS durch "Zufall" Endometriose festegestellt. Habe bis heute keinerlei Beschwerden und merke nichts davon. Auch meine Eileiter sind durchgängig. Da es bisher mit unserem Kinderwunsch ...

von Else1704 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Punktion - Icsi

Hallo, bei mir wurde eine leichte Follikelreifestörung festgestellt und bei meinen Mann ist der SG nicht optimal. Mit Clomifen hatte ich immer 1-2 Follikel. Bin 32 Jahre alt. Nach 7 negativen IUI sind wir im ersten ICSI Zyklus. Mein Behandlungsplan: 3x225 und 6x175 mit ...

von Lale31 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI negative

So auch unsere 3. ICSI ist leider nicht gelungen. Wir sollen jetzt Gerinnung und Killerzellen untersuchen lassen. Kennt sich damit jemand aus und ob es Erfolg bringt???? Ansonsten ja,wir machen eine 4.ICSI aber machen jetzt erstmal Pause für paar Monate..... traurig und ...

von Wir2018 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.