Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992 am 08.06.2022, 11:33 Uhr

Schwanger+Clexane?

SST war positiv daheim.

War heute in der KiWu aufgrund meines großen Blähbauch.

Der Arzt meinte ich bin aufjedenfall Schwanger, auch wenn man noch nichts sieht.
Bin ja erst Transfer +9

Der Arzt sowie ich finde ich sehe schon aus wie im 5 Monat.
Könnten Zwillinge sein, meinte er evtl.

Setze mein Synarela Nasenspray jetzt ab und muss Clexane spritzen.
Das meine Gefäße sich nicht einengen und ich nicht noch mehr Schmerzen bekomme.

Nächsten Freitag wieder zum Ultraschall.

Macht das keine Schmierblutungen, habe vergessen das zu fragen.

Hat jemand Erfahrung und ab wann hat man bei euch dann was gesehen im US?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger+Clexane?

Antwort von Schmetterfink am 08.06.2022, 11:37 Uhr

Nein, Heparin macht keine Schmierblutungen. Ich habe die ganze erste Schwangerschaft gespritzt und jetzt seit vergangener Woche (seit 5+4) wieder. Ich habe nie Probleme mit Blutungen o.ä. gehabt. (Höchstens damit, meine dusselige Gerinnungsambulanz ans Telefon zu bekommen, um einen Termin zu machen)

Wir hatten letzte Woche (5+3) eine Fruchthöhle im US, gerade hat mich die KiWu mit Herzschlag und Mutterpass in die Freiheit entlassen (6+5). Nächstes Date mit dem Rosinchen ist kommenden Dienstag, ich habe gerade aus meinem Termin zur Krebsvorsorge eine Schwangerschaftsvorsorge gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger+Clexane?

Antwort von Julizwilling am 08.06.2022, 13:34 Uhr

Ich habe in allen drei Schwangerschaften nach Kinderwunschbehandlung Clexane gespritzt und nie Schmierblutungen gehabt.
Es kann natürlich sein, muss aber nicht.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger+Clexane?

Antwort von Blume_1992 am 08.06.2022, 13:39 Uhr

OK dann bin ich ja etwas beruhigt.
Hatte nur Bedenken das durch das ganze was ich durchgemacht habe und jetzt die Clexane noch spritzen muss alles wieder nicht klappt.

Muss es ja nur eine bestimmte Zeit nehmen(hoffe ich mal)

Dann Wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ein schönes Gefühl wenn man den Mutterpass bekommt. Das glaube ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger+Clexane?

Antwort von Blume_1992 am 08.06.2022, 13:41 Uhr

Okey... Habe es in der Packungsbeilage nur gelesen.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PU+15 Schwangerschaftstest nur ganz leicht positiv

Hallo ! Ich bin gerade etwas frustriert. Mein SST (10er) ist seit Montag (PU +12) leicht positiv - die Linie wird aber nicht/kaum stärker. (Von den Medikamenten kann es nicht mehr kommen, da die Tests davor schneeweiß waren.) Ich habe die Befürchtung, dass etwas nicht stimmt. ...

von -Apfelblüte- 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo Ich habe heut den Befund bekommen vom HCG 950 ist in der 5 Woche ist das gut ? Das Bild ist eingefügt Liebe Grüsse

von Julia anna 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunschbehandlung und dann doch spontan schwanger?

Hallo an Alle! Der Beitrag ist eigentlich nur interessehalber: Gibt es Mädels unter uns, die zwischen zwei Kinderwunschbehandlungen dann doch spontan schwanger geworden sind? Ich warte gerade auf den Beginn des nächsten Kryozyklus und warte schon Recht lange auf meine ...

von Ascot 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Hallo, meine Periode hat heute eingesetzt und Freitag ist es soweit. Ich werde das erste mal mit gonal f stimulieren (50 Einheiten) 6 Tage lang. Dann wird ein Ultraschall gemacht um zu sehen wann die Auslöse Spritze gesetzt werden kann. Da nach über 1,5 Jahren nichts passiert ...

von ShivaDiva 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryotransfer nach Schwangerschaftsabbruch

Ich bin 42 Jahre alt und war Anfang des Jahres in Vorbereitung auf einen Kryotransfer. Beim Bluttest kam heraus, dass ich bereits auf natürlichen Weg schwanger geworden war. Die Freude war riesengroß! Leider erfolgte kürzlich in der 14. SSW ein Schwangerschaftsabbruch

von Butterfly2022 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Überstimulation - Symptome ändern sich

Hallo! Ich bin gerade bei TF+2 und mein Arzt hat beim Transfer eine leichte Überstimu festgestellt. Ich hatte es befürchtet, allerdings sind die Symptome seit Punktion bis Transfer schon besser geworden. Der Arzt meinte, dass wenn es so bleibt, also dass ich Beschwerden habe, ...

von Gelbes_Plüsch17 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest?

Ich bin voller Freude aber getrau mir noch gar nicht richtig diese zuzulassen… Also zu meinem Anliegen: ich hatte vor 2(!!) Tagen einen KET Transfer. Fragt mich nicht warum

von Sabine.Bienee 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft nach 2. ICSI

Hallo zusammen ,hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin nach zweiter ICSI Behandlung .Vor zwei Wochen rief die Klinik an mein Bluttest ist positiv und heute war keine Fruchthöhle zu sehen.Soll nun Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt.Hatte jemand schon ...

von Imugel 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt und wie ist es ausgegangen? Danke für eure Rückmeldungen. Liebe ...

von Muse7505 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.