Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 28.06.2013, 19:50 Uhr

Schnuf06

Hallo Hera,

Danke für deine Worte, und es freut mich sehr zu lesen, das du und diese Frau noch ein Kind bekamen, nach so vielen versuchen. Das meine ich damit. Es macht Hoffnung zu erfahren, das es nach vielen versuchen doch irgendwann zum Glück führt.

Ich weiß nicht wie lange meine Freundin noch die kraft hat, das alles körperlich und psychisch durchzustehen. UND wie viel Geld noch investiert werden kann.

Darf ich dich fragen, warum du die Klinik gewechselt hast, und haben die da was anderes gemacht, als bei den versuchen vorher? Oder war es reines Glück, das es geklappt hat. Du brauchst das natürlich nicht zu beantworten, wenn du nicht möchtest.
Meine Freundin ist von Anfang an bei der selben Klinik, sollte man wechseln wenn es nicht klappt?

Lg Schnuf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.