Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 28.06.2013, 9:17 Uhr

Depri Stimmung....

Heute morgen habe ich meinen 2 Jahre alten Sohn in der Kita abgegeben. Seine beste Freundin war auch gerade mit ihrer Mama gekommen. Sie fragte, ob die Kiddis sich nicht mal zum spielen treffen sollen und wir tauschten Nummern. Die Kleine wechselt Kita und heute ist der letzte Tag für sie zusammen in der Kita. Mein Sohn wird sie so vermissen und er tut mir richtig leid...

Aber dann kann es: Der Grund für den Wechsel ist, dass die Mama schwanger ist. Und da erzählt sie mir noch, wie überrascht die waren und das es so schnell ging und ich stand nur regungslos da. Konnte mich kaum für sie freuen, dabei ist meine punktion Montag und Hoffnung riesen gross.

Irgendwie haben die zwei Nachrichten mich etwas umgehauen... Und in Depri Stimmung versetzt.

Sorry fürs ausheulen. Ich weiss, dass viele ganz andere Sorgen haben.

 
5 Antworten:

Re: Depri Stimmung....

Antwort von Misssixty am 28.06.2013, 9:32 Uhr

Kopf nicht hängen lassen.
Ich weiss das ist schwer, soviele frauen in der Umgebung werden schwanger ohne Probleme, dass ist für uns einfach unvorstellbar.
Ich versteh sowas auch nicht, das Leben ist halt irgndwie auch ungerecht.
Weviele Frauen bekommen Kinder und treiben sie ab und wir wünschen uns so sehnlichst ein Baby und dann klappt es auf natürlichem Wege nicht.
Aber da müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden.
Aber Nicole, wir schlagen halt den "harten" weg ein und werden es auch schaffen, nur nicht aufgben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Stimmung....

Antwort von Misssixty am 28.06.2013, 9:32 Uhr

Kopf nicht hängen lassen.
Ich weiss das ist schwer, soviele frauen in der Umgebung werden schwanger ohne Probleme, dass ist für uns einfach unvorstellbar.
Ich versteh sowas auch nicht, das Leben ist halt irgndwie auch ungerecht.
Weviele Frauen bekommen Kinder und treiben sie ab und wir wünschen uns so sehnlichst ein Baby und dann klappt es auf natürlichem Wege nicht.
Aber da müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden.
Aber Nicole, wir schlagen halt den "harten" weg ein und werden es auch schaffen, nur nicht aufgben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Stimmung....

Antwort von Nicoles82 am 28.06.2013, 10:49 Uhr

Danke, du bist echt lieb .

Ja der harte Weg muss es wohl sein...

Bin gespannt auf Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Stimmung....

Antwort von Nicoles82 am 28.06.2013, 10:50 Uhr

Ach und alles Gute zum Transfer heute... Meld dich ja? Drück dir sehr die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri Stimmung....

Antwort von Anni1973 am 28.06.2013, 10:55 Uhr

Hey!
Nicht runterziehen lassen sondern auf Montag freuen!!! Es wird alles gut werden!!! Ich verstehe das aber... ich habe vor zwei Wochen in der Stadt so eine Teenager- Mutter gesehen... hochschwanger mit Kippe im Mundwinkel. Da musste ich mich echt gaaaanz schön beherrschen nicht die Lehrerin raushängen zu lassen! Aber was soll's... die haben auch Sorgen... nur eben ganz andere als wir und ich würde auch nicht tauschen wollen. Lass dich von deinem kleinen Mann etwas ablenken und dann wird das schon!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.