Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schiff am 02.05.2013, 9:42 Uhr

Schmerzen

Hallo
Ich habe schon mindestens 5 transfer hinter mir und jedesmal wars anders. Aber ich weiss noch als ich ss wurde dann hatte ich auch nach dem transfer unterleibziehen. Die brüste waren nie geschwollen, das habe ich auch nie vor oder während der mens. Auch in der ss waren die brüste nicht hart. Ich weiss aber 1 tag vor dem bluttest hatte ich aufgeblähten bauch und das war virher nie so wo die tests negativ waren.
Alkes gute mach dur nicht zu viele gedanken wenns geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach ICSI? Eileiterschwangerschaft.

Hallo, alle zusammen, Ich hatte vor ein paar tagen meine Geschichte gepostet. Und nun geht sie weiter ... Seit heute morgen habe schmerzen beim gehen und vor allen beim hinsetzen, die schmerzen sind im bereich der hinteren gebärmuterwand und darm. So ähnlich wie bei einer ...

von Saawa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ivf

Hallo Ihr! Ich hatte am 13.02. die Punktion von zwei Eizellen. Gott sei Dank beide befruchtet. Transfer am 15.02.2013 Jetzt hab ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch jemand oder weiß jemand, ob das normal ist? Danke für Eure ...

von Schnubbel23 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage an Euch, befinde mich TF +11 und habe seit heute Nacht immer wieder ein Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an wie leichte Unterleibschmerzen wenn man die Regel hat. Hatte das von Euch auch jemand? Irgendwie habe ich kein ...

von Stern124 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ES?

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich am Donnerstag endlich ein reifes Ei hatte und auch gleich abends mit Predalon ausgelöst habe, hab ich nun so komische Schmerzen im Unterbauch. Die sind ähnlich wie Mensschmerzen, werden aber langsam besser. Es ist nur ein leichter Druck und ist ...

von Katrin0808 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nach abbruchblutung immer noch schmerzen

hallo, Hab schon wieder eine frage. die abbruchblutung nach dem negativen versuch ist jetzt seit 2 tagen vorbei. diese war schmerzhaft aber zum glück recht kurz und nicht sehr stark. seit heute habe ich aber wieder ziemliche schmerzen. es zieht bis in die ...

von Rose85 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Plötzlich schmerzende Brustwarzen??!! Zyklusbedingt?

ich habe seit gestern total empfindliche Brustwarzen, und weiß einfach nicht wie ich das zu deuten habe. Bei meiner 1.SS hatte ich das auch (FG in 9.SSW) Eigentlich warte ich derzeit auf meine Mens (bereits 2 Monate überfällig),d.h. es könnte ein Anzeichen dafür sein,aber sowas ...

von vivrobin 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach homologer Insemination

Hallo, ich bin neu hier und hab bisher immer nur gelesen. Leider finde ich jetzt keine Antwort auf mein Problem. Heut morgen wurde die 2. homologe Insemination durchgeführt. Ich hab vom 3 bis zum 7 Zyklustag Clomifen genommen. Am 11 Tag mit Brevactid den Eisprung ausgelöst ...

von Dumone 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim nießen???

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was ...

von Alina-Sophie 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.