Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 22.10.2012, 19:31 Uhr

Schmerzen nach ES?

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich am Donnerstag endlich ein reifes Ei hatte und auch gleich abends mit Predalon ausgelöst habe, hab ich nun so komische Schmerzen im Unterbauch. Die sind ähnlich wie Mensschmerzen, werden aber langsam besser. Es ist nur ein leichter Druck und ist vor allem beim Husten spürbar. Ich bin jetzt ES+3. Was könnten die Schmerzen bedeuten? Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
Katrin

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen nach ES?

Antwort von Luzifer1980 am 22.10.2012, 20:18 Uhr

Hallo,
das kommt von den Hormonen. Davon kann ich ein Lied singen. Viel trinken, das hilft. Ansonsten kann man da leider nicht viel machen. Bei mir hält das manchmal sogar bis zur Mens an.

Alles Gute und gute Besserung

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach ES

Hallo ! Ich konnte am Mittwoch Morgen nach Stimmu mit Puregon meinen ES auslösen. ES war demnach Donnerstag Abend. Das war erst der zweite ES in 1,5 Jahren Behandlung abzüglich 6 Monate Behandlungspause. Dementsprechend hibbelig bin ich natürlich. Am Donnerstag hatte ...

von Kajax 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Es sind Zwillinge!

Ich hatte heute meinen ersten US-Termin bei meinem FA. Jaaa es waren wirklich zwei Flecke und zwei Herzchen zu sehen, überhaupt war alles doppelt und das wäre das beste was passieren kann. So hat jeder sein eigenes Reich so zu sagen. Zum errechnen des ET hat er aber den ...

von jenny2301 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pco, welche Behandlung und wie lange hat es gedauert?

Hallo zusammen. Ich habe Pco und bin zur Zeit im zweiten Puregon-Zyklus. Mich interessiert vor allem, wer eine Ähnliche Behandlung bekommen hat und damit vielleicht erfolgreich war. Bei mir hat es im ersten Zyklus nicht geklappt. Er wurde nach 24 Tagen Stimu abgebrochen. ...

von Katrin0808 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomi und Estradiol - Frage zur Einnahme

Hallo meine Lieben, ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Clomi in Kombination mit Estradiol genommen. Bin heute ZT 20, gestern nochmal Kontrolle - Schleimhaut i.O aber das Eichen ist nur 1,5 cm groß. Also bis zum nächsten Monat warten. Ich habe das Clomi vom 3-7 ZT und ...

von pülpül 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Heute hatte ich ja meinen Transfer von zwei tollen Blastos. Es war ein bißchen schmerzhaft bzw. hat es ziemlich gedrückt. Es ging aber sehr schnell vorbei und war auszuhalten :-) Ich hab noch eine Brevactid Spritze bekommen und die zweite soll ich mir am Sonntag geben. Die ...

von jenny2301 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt heist es warten!!

Hallo an alle, komme grad von der insemination zurück. Spermiogramm war heute leider eher schlecht.Ausgerechnet!!! Naja, Eibläschen war ja auch nur eins da. Trotzdem die iui durchgeführt. Soll ab morgen Lutinus 100 Vaginaltabletten 3x1 täglich nehmen. Hoffentlich klappt es ...

von nemi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es sicher?

Hab ja am Samstag den es ausgelöst, nachdem der Foli Freitags 19mm war! Sonntags war denn die insemation! Er hat keinen us gemacht, um nach dem foli Zu sehn! Jetzt hab ich immer noch sehr starken Ausfluss! Hab grad nen ovu gemacht, zweiter Strich War da, aber nicht ...

von Stern+85 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+1

Und ich hab habe arge Beschwerden.... Ob das alles normal ist...tja, das frag ich euch jetzt! Hab am Freitag früh mit Brevactid meinen ES ausgelöst und seit Donnerstag etwa Bauchschmerzen. Ich hab das Gefühl es sind Blähungen aber ich kann es überhaupt nicht einordnen. Es ...

von vickie78 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

morgen geht es los

ich komm grad vom termin beim arzt und habe einen haufen medikamente dabei. es geht also los mit dem ersten versuch einer ivf! ab morgen früh spritze ich morgens puregon und abends menopur in der hoffnung, dass sich meine follikel gut entwickeln. am montag ist der erste ...

von azaria 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab heute is es also soweit!

Heute morgen habe ich in der KiWu angerufen um mir einen Termin geben zu lassen. Sie haben mich erst um kurz vor 12.00 Uhr zurück gerufen und ich hab dann einen Termin für 14.45 Uhr bekommen. Es wurde dann US gemacht und ich bekam gezeigt wie das mit dem spritzen funktioniert. ...

von jenny2301 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.