Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hippe34  am 15.08.2012, 19:14 Uhr

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können.
Hattet ihr auch Tage danach noch Schmerzen, Druckgefühl u Schmerz beim Wasserlassen??
Danke für eure Antwort.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Antwort von Schnecke_81 am 15.08.2012, 20:21 Uhr

Hallo du Arme,
also eigentlich hatte ich gar keine Schmerzen.
Aber bestimmt ist das bei jeder Frau anders und es hat nix zu bedeuten.
Ich wünsch dir das der TF stattfindet und alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Antwort von mama911 am 15.08.2012, 22:15 Uhr

Hallo,

hoffentlich geht es dir langsam besser. Ich denke aber nicht das dadurch der Transfer gefährdet ist.
Erstaunlich das manche danach wieder auf Arbeit gehen, also bei mir ging das auch nicht.
Der Transfer ist dafür nicht so schlimm, auch nicht im nachhinein.
Drücke dir die Daumen das alles gut wird!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Antwort von hippe34 am 16.08.2012, 8:59 Uhr

Danke heute gehts mir etwas besser... bin sehr zuversichtlich... HEUTE ist ein guter Tag
Gleich gehts los.. bin schon aufgeregt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Antwort von käfer13 am 16.08.2012, 9:49 Uhr

Na hallo... Erstmal drücke ich dir nochmals ganz fest die Daumen... So.

Jetzt zu deiner Frage. Ich denke das ist normal... bzw von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir war es so. Ich hatte große Schmerzen. Aber wie Mama911 schon sagte... der Transfer ist überhaupt nicht schlimm.

Ich wünsche dir maximalen Erfolg !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer vorbei

Hallo ihr Iieben, bin gerade vom Transfer von 2 Embrionen zurück. Leider haben sich die beiden anderen die wir einfrieren wollten nicht weiter enwickelt und mehr hatten wir ja gar nicht. Jetzt beginnt auch für mich die Wartzeit. Muss auch selbst testen morgen in 2 ...

von Schnecke_81 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute was Transfer

Hallo Ihr lieben, heute hatte ich meinen ersten Kryo-Transfer mit 3 Embryonen....( 2x 6 Zeller, 1x 3 Zeller) ich hoffe es geht alles gut.... Kurze frage kann mir jemand erklären wie sich das mit den Zeller verhält, ist das je mehr geteilt desto bessere Chance? Alle die ...

von Sandra-und-Steve 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Plötzlich schmerzende Brustwarzen??!! Zyklusbedingt?

ich habe seit gestern total empfindliche Brustwarzen, und weiß einfach nicht wie ich das zu deuten habe. Bei meiner 1.SS hatte ich das auch (FG in 9.SSW) Eigentlich warte ich derzeit auf meine Mens (bereits 2 Monate überfällig),d.h. es könnte ein Anzeichen dafür sein,aber sowas ...

von vivrobin 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach homologer Insemination

Hallo, ich bin neu hier und hab bisher immer nur gelesen. Leider finde ich jetzt keine Antwort auf mein Problem. Heut morgen wurde die 2. homologe Insemination durchgeführt. Ich hab vom 3 bis zum 7 Zyklustag Clomifen genommen. Am 11 Tag mit Brevactid den Eisprung ausgelöst ...

von Dumone 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim nießen???

Hallo zusammen, wie bei euch allen, besteht auch bei mir die möglichkeit schwanger zu sein, mein ES war ungefähr am 16.05. heute habe ich auf der Couch gesessen, die Beine angewinkelt und musste nießen, oh man ich hatte dabei ein so dollen schmerz im Unterleib als wenn mir was ...

von Alina-Sophie 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

am 17.04.12 meine vierte IUI hinter mir und diesmal gar keine Schmerzen....

Man versucht alles um sich irgendwie ab zu lenken aber es klappt einfach nicht. Diese warterei macht einen völlig wahnsinnig, gerade mal 1 woche rum..Ich habe Angst denn es ist mein 4ter Versuch und bis jetzt hat sich noch nichts getan.Bei den andern 3 malen hatte ich bis zur ...

von monacarsten 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.