Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara19 am 13.07.2020, 19:51 Uhr

Schmerzen nach stimulation

Hallo ich hqb schmerzen weil ich Verstopfung hab darf ich microlax einnehmen kennt das jemand ?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen nach stimulation

Antwort von klaudi1402 am 13.07.2020, 21:02 Uhr

Aber bist du schon nach Transfer? Wenn ja dann darfst du, aber nur kleinere Dosis. Ich kann mich aber nicht erinnern wieviel. Packungsbeilage durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach stimulation

Antwort von Dilara19 am 15.07.2020, 12:51 Uhr

Hi hab den Arzt gefragt und er meinte auch dass ich irgendwie abführen solle. Heute war die punktion und die meinten microlax sei nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach stimulation

Antwort von trischaa am 25.09.2020, 23:11 Uhr

Hallo. Ich habe Endometriose und bei mir war es bei meiner ersten ICSI genau so. Ziehen in den Leisten, komischer Druck im Bauch und Schmerzen an den Stellen, wo die Herde entfernt wurden. Bei meiner zweiten ICSI waren die Schmerzen besser, aber ich hatte eine Überstimulation, von der ich nicht wirklich etwas gemerkt habe. Also nicht immer heißen Schmerzen Überstimulation und keine Schmerzen es ist alles in Ordnung. Ich denke auch, dass es gerade bei der ersten ICSI alles neu ist und man die Schmerzen/Druckgefühle mehr spürt als bei den nächsten Versuchen. Wünsche dir natürlich nicht, dass es weitere Versuche braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Schmerzen

Heute wg schmerzen im KH verbracht. :( was passiert mit meinem körper

Hallo zusammen, Ich bin heute mit extrem starken ULschmerzen aufgewacht. Das ist meine 3. icsi. Mir wurde ein 4 zeller und ein 5 zeller eingesetzt. Bin gerade pu6 tf 4. bei den vorherigen icsis hatte ich solche schmerzen nicht. Klar gan hier ein ziehen da ein ziehen. Aber ...

von Yoyo55 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Extreme schmerzen im UL pu+6 tf+4

Hallo, ich bin heute früh mit extremen ul schmerzen aufgewacht. Die schmerzen kommen und gehen. Wenn sie aber da sind ist es nicht auszuhalten. Ist das normal?? Wir überlegen schon ins Krankenhaus zu gehen. Aber die schmerzen kommen und gehen. Kann Es nach 6 tagen Punktion Zu ...

von Yoyo55 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben, bin heute bei 7+3 und habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und ab und zu Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte bisher nie so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und mache mir sorgen. Habt oder hattet ihr auch ...

von Glückspilz20 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Beginn Pergoveris Stimulation

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag, ich habe seit Freitag meine Medikamente für die erste ICSI Stimulation zuhause. Nun eine ganz doofen Frage - an welchem Zyklustag habt ihr mit den Pergoveris spritzen begonnen? Ich glaube meine Ärtzin hat sich vertan. Sie sprach ...

von ardnas118Lueg 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beginn der Stimulation obwohl Blutung noch nicht eingesetzt hat?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Ich bin zu Beginn meiner dritten ivf. Heute soll ich laut Plan mit 275 pergoveris beginnen. Aber ich habe nur Schmierblutung seit gestern. Bis vor 4 Tagen habe ich im vorzyklus 5 Tage lang visanne und estrifam ...

von Jinx 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationsbeginn trotz bevorstehenden Urlaub der Praxus

Hallo, Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, zu dem ich gern Eure Meinung hören möchte bzw gern einen Tipp hätte: Und zwar bin ich heute Zt 2 und soll lt meiner Ärztin am 4. Zt (=am 20.4.) mit der hormonellen Stimulation mit Menogon für GvnP beginnen. Gleichzeitig ...

von netti79 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

welche Beschwerden sind während der Stimulation „normal“?

Hallo zusammen, ich befinde mich heute an Stimulationstag 6. Ich bekomme täglich Gonal-F 175Einheiten und seit heute noch zusätzlich Orgalutran (Mittwoch oder Donnerstag ist Punktion). Gestern war mein erster Ultraschall und die Ärztin sah links und rechts jeweils 5-6 Follikel. ...

von Muse7505 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationslänge GVnP vs. IVF

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Schwarmwissen und hoffe auf zahlreichen Input. Ich befinde mich im letzten Zyklus vor meiner ersten IVF und werde so langsam nervös bzw. muss ich auch ein bisschen planen. Da meine Arbeit sehr stressig, so wie auch mit körperlicher ...

von Schegges 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Tag 8 nur 5Eizellen

Hallo, hatte vor zwei Jahren bereits eine IVF in Wels Dr. Loimer. Damals gonal 150 12 Folikel gesehen aber nur 3 waren zu gebrauchen. Hat gereicht :-) Beweis schläft gerade neben mir. Hab jetzt 187,5 Pergoveris. 1 Ultraschall waren es 6 Folikel heute an Tag 8 nur noch ...

von Zebralein1984 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.