Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinsy am 04.01.2015, 18:24 Uhr

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. .
ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern?

Liebe Grüße, sinsy

 
9 Antworten:

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von Nadine2013 am 04.01.2015, 19:43 Uhr

Hallo du liebe

Stimuliere auch gerade mit Puregon 125 ie nehme noch zusätzlich Cloboli und was soll ic sagen merke es auch ordentlich arbeiten versuche entweder was im Haushalt zu machen wenn das nicht möglich ist lege ich mich hin und tu noch ne Wärmflasche rauf aber nicht so warm

Und wenn ich arbeite (auch Altenpflege) versuche ich etwas langsamer zumachen

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von schnee am 04.01.2015, 20:08 Uhr

Hallo!
Also Wärme bei einer Überstimulierung ist nicht gut, eher kühlen! Spreche aus Erfahrung und ist schnell besser!

Viel trinken, auch Isotonische Getränke (Isostar), Eiweißshakes!
Alles gute, hoffe ich konnte helfen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von sinsy am 04.01.2015, 20:27 Uhr

danke. ich hab auch bemerkt, dass kälte besser bei mir ist.
habe mir jetzt zur unterstützung der einnistung bryophyllum pulver bestellt. habe in einigen foren gelesen, dass es vllt hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von Nadine2013 am 04.01.2015, 20:44 Uhr

bryophyllum nehme ich auch aber als kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von Hasenbande am 04.01.2015, 23:57 Uhr

Pulver soll besser sein, weil es die Urform ist.
Viel trinken und ich hab immer früh angefangen mich eiweißreich zu ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sinsy = Nadine2013

Antwort von Sina1985 am 05.01.2015, 0:19 Uhr

Schizophrenie im Endstadium? Warum schreibst du mit dir selbst?

Man sollte vielleicht nicht in sämtlichen Foren mit sämtlichen Nicks das Gleiche schreiben - sonst fällt es irgendwann auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 9:13 Uhr

sina, ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich bin definitiv nicht nadine oder wer auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinsy = Nadine2013

Antwort von Nadine2013 am 05.01.2015, 12:35 Uhr

Ich weiß nicht was dein Krankhaftes Problem ist aber kann fragen wo was ich will

schuldige das es mich auch interessiert

Verstehe nicht woran das Problem liegt
Als wenn man selbst keine Probleme hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Antwort von Sina1985 am 05.01.2015, 19:12 Uhr

Das krankhafte Problem nennt sich Gedächtnis. Man verzeihe mir, dass ich eines habe.

Kannst du an 2 Tagen hintereinander die gleiche Zeitung lesen und dir fällt dabei nicht auf, dass du exakt das Gleiche doch schon gestern gelesen hast? Naja, mir schon. Du hast recht, das ist wohl absolut krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einladung zum Tp Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

periode und stimulation

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach ...

von PustePlum 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Hallo ihr Lieben, bin heute beim Zyklustag 24 und bei meiner 4. Decapeptylspritze. Hab irgendwo gehört, dass man während der Stimulationszeit auf heißes Duschen und Baden verzichten soll. Ist es so? Kennt sich jemand damit aus? Hab in der Packungsbeilage nichts Ähnliches ...

von Rekinok 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo! Ich bin 36, seit über 2 Jahren besteht bei mit und meinem Mann Kinderwunsch. Da mein Man zu langsame, schwache und wenige Spermien hat, kommt für uns nur eine ICSI in Frage. Nächste Woche am 21. ZT starte ich mit der Stimulation. Zuerst mit Decapeptyl ivf Spritzen, ...

von Rekinok 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig ...

von Anikaakina 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe! Die Schmerzen bringen mich um...

Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps oder Meinungen. Seit 1 1/2 Wochen habe ich Perioden ähnliche Schmerzen im Becken und Rücken, dazu noch Schwindel und ziehen/stehen in den Leisten und einen harten Bauch als hätte ich Steine gegessen. Heute war ich beim FA weil ...

von Nachteule14 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schmerzen unter Gonal F

Hallo, ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte ...

von janid 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.