Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 18.10.2022, 19:14 Uhr

Schmerzen nach Punktion

Hallo ihr lieben.
Ich hatte gestern meine Punktion. Gegen die leichten Schmerzen danach hab ich Dolormin für Frauen genommen. Das hat auch gut geholfen. Hab mich heute nachmittag nun ein kleines bisschen bewegt. Nun sind die Schmerzen wieder da. Hatte auch kurz ein bisschen braune Blutung die dann aber direkt wieder weg war.
Was habt ihr so für Erfahrungen? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Oder kann das ziehen im unteren Bauch von dem Duphaston kommen?

Liebe Grüße,
Cora

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Filakia2022 am 18.10.2022, 19:33 Uhr

Hallo liebe Cora, ich hatte auch 2 bis 3 Tage nach der punktion schmerzen! Waren aber auszuhalten, wenn nicht, darfst du ja ibus nehmen. Etwas Blut hatte ich auch , aber auch das ist nicht schlimm! Denke jede Frau reagiert anderst, aber mir ging es wie dir, besonders das hinsetzen und aufstehen hat mir wehgetan... Aber immer daran denken für was wir das machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Cora_510 am 18.10.2022, 19:41 Uhr

Dann ist ja gut.
Die wirklich sehr kurze Runde mit unserm Hund war dann schon zu viel.

Ja da muss ich die ganze Zeit dran denken. Freitag ist der Transfer. Und ich bin einfach sooooo aufgeregt.
Weiß bloß nicht ob ich mir beim ersten Versuch schon groß Hoffnung machen sollte. Hab echt Angst davor, dass es nicht klappt.

Liebe Grüße,
Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Hanni2022 am 18.10.2022, 21:54 Uhr

Unser erster IVF Versuch ist heute in der 12. SSW angekommen ich drücke euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Mona 2608 am 18.10.2022, 22:05 Uhr

Hallo liebe Cora, ich hatte das damals auch nach der punktion, das ist ganz normal man bedenke was dein Körper leisten musste schließlich ist es ja nicht normal so viele eibläschen zu produzieren. Mach dir keine Gedanken das beruhigt sich wieder. Gönn dir viel Ruhe und mach nichts anstrengendes . Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Poca123 am 19.10.2022, 9:49 Uhr

Hatte ich auch. Sie sind auch auf beiden Seiten stärker geworden und waren zum Transfer auch noch da. Aber die Ärztin sagte, dass das wohl Flüssigkeit sei, die sich nach der Punktion wieder in den Eibläschen/Hülle (?) sammelt. Ganz normal und kein Grund zur Sorge. Hat dem Transfer nicht geschadet. Einnistung war erfolgreich. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tagelang Schmerzen nach Punktion

Hallo Zusammen, Ich bin es schon wieder. Am 24.09. hatte ich Punktion von 10 Follikeln. Eigentlich ging es mir danach gut, aber seit 2 Tagen später habe ich Schmerzen in beiden eileitern und dem Bauch. Zudem einen richtig aufgeblähten Bauch, teilweise Durchfall und etwas ...

von Manuela1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen nach Punktion, was hilft dagegen?

Hallo zusammen, hatte heute früh meine erste Punktion. Seit heute Nachmittag habe ich Schmerzen. Ein stechender/ ziehender schmerz im Unterleib. Der Gang zur Toilette ist unangenehm. Trinke schon viel, esse eiweißreich und hab bereits eine IBU 600 genommen. Habt ihr noch ...

von Leeni03 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen nach Punktion…..

Hallo ihr lieben. Wir haben demnächst unsere erste Behandlung in der kiwu, es wird eine icsi. Nun kann ich das ganze üüüüüberhaupt nicht einschätzen Am Tag der Punktion, wird man da krank geschrieben? Habe ich schmerzen hinterher? ...

von Schanin87 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Eierstockentzündung oder Schmerzen nach Punktion

Ich hatte vor 1 Woche Follikel Punktion ohne Narkose im natürlichen Zyklus und wenig Schmerzen an selben Tag.Heute Vormittag sehr starke stechende Unterleibsschmerzen,dass ich nicht laufen konnte.Bin auf der Arbeit gegangen,da ich in Krankenhaus arbeite und dort wurde ich ...

von Ivanaaa 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen und Frust nach der Punktion

Hallo zusammen, meine Frau hatte gestern die Punktion für unsere 3.ICSI. Sie hatte nach der Punktion echt starke stechenden Schmerzen auf der rechten Seite (rechter Eierstöcke) (nicht vergleichbar mit den ersten beiden ICSIs) die nur langsam nachlassen. Waren gestern kurz ...

von toga88 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Befruchtung erfolglos , wie weiter machen., punktion schmerzen

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Nachdem der 1. Stimulationsversuch wegen Zystenbildung scheiterte, konnte ich nach 2 zyklen den neuen Versuch wagen. Mit dem Antagonistenprotokoll konnten wenigstens 3 Follikel reifen (hab niedrigen Amh Wert und Endometriose OP) von ...

von Glücksfee83 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Hallo ihr Lieben Heute Morgen stand die Punktion an Nachdem ich 2 Tage länger stimulieren und mir dann die Auslöse Spritze setzen durfte. Vor der Narkose liefen Tränen Ich war einfach so angespannt... Die Arzthelferin war aber sehr nett Nach der Narkose würde ich ...

von Wunderbar2014 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.