Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderbar2014  am 23.02.2018, 16:23 Uhr

1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Hallo ihr Lieben
Heute Morgen stand die Punktion an
Nachdem ich 2 Tage länger stimulieren und mir dann die Auslöse Spritze setzen durfte.

Vor der Narkose liefen Tränen
Ich war einfach so angespannt...
Die Arzthelferin war aber sehr nett

Nach der Narkose würde ich wach und hatte so heftige Schmerzen:(
Trotz Schmerzmittel wurde es nicht besser
Die Ärztin legte mir etwas zum kühlen auf den Unterleib...
Nach 1 Stunde bin ich aufgestanden u zu meinem Mann der im Gang wartete
Laufen und sitzen : kaum möglich
Die Ärztin wollte mich gern da behalten- ließ mich jedoch nach Hause- mit dem Versprechen das ich mich melde sollte es schlimmer werden

Jetzt vegetiere ich auf dem Sofa
Habe wahnsinnig schmerzen
Die Schmerzmittel helfen nur kurzfristig
Ich kühle den Bauch
Alles drückt und ziept und ich mag mich nicht bewegen
Die Ärztin vermutete das eine Zyste kurz vor der Punktion geplatzt sei und Flüssigkeit (Blut) im Bauchraum sei...

Hatte jemand von euch auch solche Schmerzen nach Punktion?
Ich Jammer wirklich nicht schnell,
Aber aktuell denk ich nur: auuuuu !!!!

Ps: 14 Eizellen konnten entnommen werden
13 ließen sich befruchten

Transfer soll wenn alles gut geht Mittwoch stattfinden
Hoffe bis dahin bin ich wieder fit

Freu mich von euch zu lesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Kathii1988 am 23.02.2018, 16:39 Uhr

Hey,

Ich hatte am Montag Punktion und war eigentlich null aufgeregt. Als ich dann wieder wach war nach den Eingriff; dachte ich ein Schwein pfeift. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Der Arzt meinte zu mir, dass das normal bei der Anzahl sei. Bei mir wurden 18 Eizellen entnommen.

Schmerzmittel mittels Infusionstropf hat nicht geholfen. Ich war insgesamt 3 std nach dem Eingriff noch da. Dann durfte ich Heim.

Daheim lag ich 2 Tage nur rum. Am 3 Tag wurde es besser. Der Transfer fand am Donnerstag statt.

Gute Besserung!Schone dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von elmo321 am 23.02.2018, 16:44 Uhr

Bei meiner ersten Icsi wurden mir auch 14 Eizellen entnommen und ich dachte ich sterbe an dem Tag. Ich hatte so höllische Schmerzen... ich konnte nichtmal richtig auf die Toilette gehen 3 Tage lang... es tat alles weh... Es wurde aber von Tag zu Tag besser :-) ich hab es überlebt! Aber kann das ganz gut nachvollziehen mit dem Auaaaa ich hab so ca 8 Tage noch davon spüren können ... ich wünsch dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Binchen am 23.02.2018, 16:55 Uhr

Leider ist das mit den Schmerzen normal, hatte ich bisher auch bei allen 3 ICSIs. Mal mehr mal weniger, je nach dem wie viel entnommen wurden.
Ruh dich aus und trink vor allem viel!!
Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Wunderbar2014 am 23.02.2018, 17:59 Uhr

Daaaaaaankeschöööööön

Ich dachte schon ich bin die einzige die sich hier anstellt
Aber ich kann mich einfach nicht bewegen weil alles so weh tut
Das es so heftig wird hab ich nicht erwartet

Ist das denn durch die vielen Eier oder warum ?! Weißt du das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Ich34 am 23.02.2018, 21:54 Uhr

Hallo!
Mir ging es nach meiner letzten Punktion im Dezember 17 auch so... Selbst das Wasserlassen war schmerzhaft! Mir wurden allerdings nur 7 Eizellen entnommen. Beim US nach der Punktion wurde dann festgestellt, dass ich in den Bauchraum geblutet habe...
Vor knapp 6 Jahren hatte ich die erste Punktion, 12 Eizellen, und es ging mir blendend!
Ich glaube deshalb, dass die Schmerzen nicht zwangsläufig etwas mit der Anzahl der punktierten Eizellen zu tun haben müssen.
Gute Besserung für Dich und ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Kathii1988 am 24.02.2018, 8:22 Uhr

Der Arzt meinte, dass es bei mir an der Anzahl liegt.
Es kann aber auch wegen inneren Blutungen usw liegen. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Wunderbar2014 am 24.02.2018, 13:56 Uhr

Ich lieg jetzt tatsächlich auch im Krankenhaus
Bis Montag ....
Flüssigkeit im Bauch
Die Ärztin kann sich nicht erklären warum und was. Blut vermutet sie nicht... evtl eine geplatzte Zyste.... aber dann denk ich die hätte man doch vorher sehen müssen
Jetzt bange ich darum das am Mittwoch der Transfer statt finden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Ich34 am 24.02.2018, 22:52 Uhr

Ach nein, sowas Blödes!!! Und nun musst Du im Krankenhaus bleiben? Vielleicht solltest Du Montag Deine Kiwu-Klinik informieren und Rücksprache halten, damit im Zweifelsfall eingefroren werden kann. Die können dort sicher auch ganz gut abschätzen, ob ein Transfer Sinn machen würde.
Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Antwort von Wunderbar2014 am 25.02.2018, 20:06 Uhr

Die kiwu Klinik ist hier mit dran
Die Ärztin riet mir hier zu bleiben
Und inzwischen bin ich ganz froh darüber
Es geht mir überhaupt nicht gut
Und es wird auch nicht besser :(((
Bauchweh
Bekomme schlecht Luft
Vermutlich Überstimmulation
Inzwischen glaub ich kaum daran das am Mittwoch der Transfer statt finden wird und bin ganz traurig :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Erste Punktion hinter mir

Hallo zusammen, Ich hatte gestern morgen meine erste Punktion. Es wurden 18 Eizellen entnommen. Ich bin heute immer noch ko und habe schmerzen. Im Liegen geht es, aber sobald ich mich bewege oder huste, habe ich schmerzen. Bei den Schmerzen Frage ich mich, ob ein ...

von Kathii1988 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute 3te Punktion

Hey..ihr lieben,... Ich bin wieder da , Heute 15.05 habe ich wieder Punktion ,leider nicht bei meinen Lieblingsarzt,sondern beim Klinik Chef persönlich .1te Punktion von 15 Eizellen hatte ich auch bei ihm,aber danach ...

von Petzale 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 te Punktion :-(

Hatte gerade die 2 te Punktion und es waren nur 8 Eizellen ... Bei der ersten waren es 14 und bin deswegen auch sehr enttäuscht... Beim ersten mal waren die Ärzte und der Biologe so begeistert und diesmal kam nur „ja jetzt seien sie nicht so traurig, sie sind doch auch keine ...

von elmo321 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen

Hallo Ihrs, ich mal wieder. Ich kann gerade nicht schlafen, weil mein Unterleib so unglaublich weh tut, vor allem die linke Seite. Dies ist die Seite, wo punktiert wurde. Die letzten Tage ging es, aber seid gestern ist es irgendwie wieder schlimmer geworden. Nun mache ich mir ...

von MacTaylor 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Erste Punktion überstanden mit 3 Eizellen

Hallo, Sind gerade bei unserer 1IVF Behandlung. Hatte heute Punktion. Am Ultraschall am Freitag waren 12 Eier zu sehen. Punktiert konnten leider nur 3 werden. Jetzt hoffen wir das diese sich befruchten lassen. Weiß jemand an was das liegen ...

von Zebralein1984 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erster Tag nach Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht mehr hier weil ich einfach Abstand brauchte. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert und bräuchte eure Meinung/Rat/Info: Wir haben den 3. Versuch mit IVF gestartet und gestern hatte ich die Punktion. Es konnten leider nur 2 ...

von Conncipessa 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Geschafft...die Punktion hab ich hinter mir

Hallöchen, ich gebe zu, ich war ganz schön nervös, aber nun habe ich es hinter mir. Es war meine erste Punktion und vorher die US - Bilder sagten, dass es nur 2 EZ sind. Mein Körper hat dann aber noch eine EZ nachgeschoben . Und laut ...

von Trinchen0801 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallo zusammen, erste Punktion heute hinter mir und es sind leider nur 3 geworden - am Mi waren es noch 4 perfekte. Keine Ahnung, warum jetzt nur 3 ;(. Morgen erfahren wir das Befruchtungsergebnis, da die Anzahl sich aber irgendwie seid einer Woche stetig dezimiert, ...

von MacTaylor 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.