Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 05.10.2017, 20:03 Uhr

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls!

Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte gestern meine erste Punktion.
Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken!
Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!?
Kennt das jmd?? Schön langsam wärd ich zum Hypochonder.

Danke euch mlg

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 06.10.2017, 6:51 Uhr

Ich hatte auch ein Ziehen im Rücken, aber es ist 1-2 Tage nach Punktion deutlich besser geworden! Sollte das nicht besser werden, würde ich vorsichtshalber in der Klinik anrufen. Viel Glück für den Transfer;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von yamster am 16.10.2017, 0:23 Uhr

Hallo, ich hatte auch starke Schmerzen nach PU von 20 Eizellen. Ohne Narkose hätte ich mich das nie getraut. Kreislauf und Nichtlaufen können - bei mir genauso. Allerdings kam bei mir auch direkt nach PU die Überstimulation. Mir hat Kühlen und Liegen sehr geholfen, ich hab mich wirklich geschont, was ich sonst nicht tue. Außerdem habe ich 4 Liter pro Tag getrunken und so viel Eiweiß wie möglich zu mir genommen (Haferflocken, Erdnüsse, Fleisch, Thunfisch, Quark). Dass es gute Eiweissseinks gibt, habe ich leider zu spät erfahren... Ich habe dann Infusionen bekommen, die mir sehr geholfen haben. Außerdem habe ich Buscopan gegen die Schmerzen genommen, auch noch am Transfertag. Ich fürchte, bei so vielen Follikeln muss man die Schmerzen in Kauf nehmen. Geblutet hat es bei mir allerdings nur am Anfang, ich denke, da solltest Du zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört. Ich wünsche Dir gute Erholung, Du hast Sie Dir wirklich verdient, denn Dein Körper hat gerade Olympia hinter sich! Und hoffentlich auch noch vor sich... Viel Glück weiterhin, und lass Dich mal hegen und pflegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie läuft die Punktion bei der ICSI ab??

Hallo Mädels! Ich habe gerade angefangen zu spritzen. Und jetzt sagt mir mein Mann, dass er nächste Woche an zwei Tagen schwer von der Arbeit wegkommen wird. Männer!!! Naja momentan ist Punktion auf einen Tag geplant, wo er keine Probleme hätte. Aber Sorgen mache ich ...

von lena1986 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung und Schmerzen

Hatte gestern Abend gaaaaanz leicht rosa Schmierblutung am Papier beim Abwischen. Danach gingen die Schmerzen los. War grad nach dem Aufstehen nochmal auf Toilette und da tropften 3 Tropfen dunkles Blut ins Klo. Danach nichts mehr. Beim Abwischen war auch nichts mehr.

von curvi0815 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach Punktion

Was mir noch einfällt für die, die noch Hibbeln vor sich haben oder mittendrin sind: nach meiner 2. icsi wurde festgestellt, dass der Progestanwert viel zu niedrig war - trotz Progestangabe! Ich habe dann in Icsi 3+4 ein paar Tage nach Transfer testen lassen u musste jeweils ...

von HappyThatYouAreMine 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Grad von der Punktion zurück.

Erste Punktion geschafft War noch im Op wach und schmerztechnisch war es der absolute Witz. Dagegen ist meine Periode der Horror. Am Mittwoch beim Ultraschall hieß es noch, dass es 8 Stück werden + -. Heute waren es dann 16. Das ...

von curvi0815 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch jemand Punktion Ende nächster Woche?

Hallo ihr Lieben! Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch für einen weiteren, allerletzten Versuch entschieden (ICSI). Wenn sich alles gut entwickelt, findet Ende nächster Woche die Punktion statt. Ist hier jemand, der sich auch gerade in der Stimulationsphase ...

von Loonyloona 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden - magere Ausbeute

Ihr Lieben, ich hab's geschafft und die Punktion hinter mir. War halb so wild. Traurig bin ich allerdings über das Ergebnis; sieben Follikel, in denen sich gerade mal drei Eizellen haben finden lassen Ich muss zugeben, dass meine ...

von grummelhummel3 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.