Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 11.02.2017, 23:06 Uhr

Schaut mal bitte - eure Meinungen sind gefragt!!!

Ich bin (seit gestern) 26. wir sind uns im alter sehr ähnlich :)

Ich denke auch, dass sich die Zellen "zu Hause" besser entwickeln. Aber außer versuchen entspannt zu sein und das zu machen was die Ärzte raten können wir leider nicht machen. Nur positiv bleiben !

Bei uns war ich das "Problem". Ich hatte keinen Eisprung. Ich habe daher immer sehr hohe Dosen spritzen müssen. Dadurch kamen bei der 2. icsi 22 Eizellen oder sdo zusammen. 18 ließen sich befruchten und 10 hatten sich gut entwickelt. 2 wurden eingesetzt und 8 eingefroren.
Bei der 3. icsi - dem kryozyklus - musste ich dann nur Tabletten nehmen die die Gebärmutterschleimhaut aufbauten. Es gab also nicht direkt einen ES. Meine Regel hatte 19 Tage vor dem Transfer begonnen bzw der Transfer fand 19 Tage nach dem ersten Tag meiner letzten Regel statt... Hilft das?!

Wir hatten vor den 3 Icsis schon 3 inseminationen. Von 6 Versuchen endeten 4 gleich negativ , einer in einer FG (obwohl ich das Wort hier falsch finde...) und dann kam nach genau einem Jahr Behandlung erst das positiv...
Ich kann deine Gefühlslage wirklich verstehen. Auch bei uns kamen nur noch Babys auf die Welt... Aber es wird klappen, nur nicht aufgeben !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.