Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 09.02.2017, 1:17 Uhr

Morgen Spermiogramm

Da ich leider krank war und meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht antreten konnte, ist nun mein Freund morgen dran und ich dann in 2 Wochen. Irgendwie bin ich nervös. Das kann schon ein Knackpunkt sein, falls die Spermien wieder (wie beim ersten mal im September beim Urologen) so stark motilitätseingeschränkt sind. Ich hoffe für ihn und uns, dass es dieses Mal besser ist. Falls nicht, können wir uns von einer "normalen " Zeugung verabschieden.

 
1 Antwort:

Re: Morgen Spermiogramm

Antwort von zodiac am 09.02.2017, 7:58 Uhr

"Ich hoffe für ihn" das klingt jetzt schon fast so wie eine Drohung :-)
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen 1.Termin KIWUKlinik

Hallo liebe Mädels, Morgen haben mein Mann und ich den ersten Termin in der KIWU Klinik, und mich plagen Ängste in Bezug auf die Zukunft .... Mein Mann (32) und ich (28) haben bereits einen gemeinsamen 7Jährigen, allerdings ist mein Mann aufgrund Niereninsuffizienz seit 4 ...

von Leandra09 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Clomifen nötig & Spermiogramm nicht optimal

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Anna, 27 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Mein Freund (26) und ich wollen nun seit ca 1,5-2 Jahren ein Geschwisterchen nachlegen. Da ich nie einen Eisprung verzeichnen konnte waren wir im KiWu Zentrum. Dort wurde mir geraten es mit ...

von Annaleinchen89 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Spermiogramm war schlecht / vor 5 Jahren war es noch super

Gestern war unser Auswertungsgespräch in der KiWu. ... mein Hormonspiegel war nicht von mir erwartend echt super .. Werte waren top. Nach der Geburt unserer Tochter vor 4 Jahren. Mein Mann muss im Februar noch ein Spermiogramm abgeben. Die Krankenkasse genehmigt nur eine Isci ...

von peggy84 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Guten morgen

Mädels, ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll, mich bekommt grad totale angst vor einem negativ. Obwohl ich noch bis zum 5. Zeit habe und es mit recht gut geht , kommt diese extreme angst. Ich bin Grad überfordert LG die ...

von Vicki_91 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, alle Mens-zeichen da!

Wie schon beschrieben, so langsam bin ich nervlich am Ende! Mein ul spannt, ich habe mega Rückenschmerzen, habe kalte Füße, und Kopf weh! Kann es noch eindeutiger sein??? Ich werde auch an diesen Versuch, ein negativen Haken dran ...

von Sternchen080808 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sauna vor Spermiogramm

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe am 23.09 einen Termin für ein Spermiogramm. Nun wollte meine Frau und ich am 17.09 Saunieren, da lange SaunaNacht ist. Macht das was aus wegen dem Spermiogramm oder nicht? Soll ich die Sauna ...

von Medic1986 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

1.ivf morgen geht es los-frage zu blastozytenkultur

Hallo maedels,wir starten morgen endlich in unsre erste ivf.ich bin scho. so nervoes ...wir haben schon mit unsrer kiwu festgehalten,dass wir zu keinem zeitpunkt etwas einfrieren moechten.aber vllt jann mir eine von euch nochmal die ...

von sunshine69 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schlechtes Spermiogramm

Hallo Zusammen, Heute haben wir das erfahren was ich mir schon länger gedacht habe... Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Es zerreißt mein Herz. Ich glaube nicht, dass er es realisiert was es für Auswirkungen hat. Gehe am Montag nochmal zum Frauenarzt und lasse ...

von Steffi63 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.