Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwu1991 am 11.02.2017, 22:48 Uhr

Schaut mal bitte - eure Meinungen sind gefragt!!!

Ich danke dir ganz arg, für deine ausführliche Antwort. Das gibt mir echt richtig Mut.
Ich meine, ich bin 25, da sollte die Qualität meiner EZ eig. gut sein. Mein Mann hat OATIII - aber wenn der Embryo es bis zur Blasto geschafft hat, dann sollte er sich in der GM doch umso wohler fühlen und sich weiter entwickeln, auch wenn nur langsam?!

Dein Transfer war dann rechnerisch bei PU/ES+4 oder +5?? Ich habe da mit Auftautag etc keine Ahnung - hatte noch keine Kryo - hatte nie was zum Einfrieren über - leider.

Bei mir ist es auch Stimmungsabhängig - mal denk ich mir: Wenn es die Natur diesmal will, dann klappt es. Wenn nicht, dann soll es noch nicht sein.
Aber wenn man schon 2 negativs erlebt hat, dann wünscht man sich doch umso mehr endlich ein positiv...vorallem wenn alle um einen rum schwanger sind und kinder kriegen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.