Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 11.02.2017, 22:34 Uhr

Schaut mal bitte - eure Meinungen sind gefragt!!!

Huhu.
Bei uns war es auch die 3. ICSI. Es war unser 1. Kryozyklus. Die Eisbärchen sind am 6.6. aufgetaut worden und am 9.6. eingesetzt. Die Schwester hatte auf meine Nachfrage gesagt, dass die Kleinen einen Tag zurückhängen. Sie könnten schon weiter sein. Ich habe dir ein Bild der beiden Eizellen beigefügt.
Es war der erste Versuch in einer neuen Klinik, weil unsere geschlossen wurde. Assistent Hatching ist gemacht worden und ich habe Akupunktur während des Transfers durchführen lassen. Mehr ist nicht gemacht worden.
Ich habe ein paar Tage vorher mit Progestan angefangen, Folie forte und was für die Schilddrüse genommen.

Mein Mann war knatschig mit mir, dass ich so sehr nach dem Zustand der Eizellen gefragt habe, weil er Angst hatte dass es mir den Mut nimmt. Es war dann stimmungsabhängig. Mal hat es mir den Mut genommen, dass sie "langsamer" waren, in anderen Momenten haben mir aber die Worte der Schwester Mut gemacht. Die sagte, Bummlerzellen sind besser; als zu schnelle. Es ist nicht schlimm wenn sie ein bisschen hinterher hängen, wichtig ist; dass sie sich entwickeln. Und das war ja der Fall.
Aber irgendwie war ich positiver gestimmt nach dem Versuch. Wir hatten nach der 1. ICSI eine FG in der 7. Ssw und die 2. War negativ. Und irgendwie hatte ich bei dem Versuch einfach das Gefühl, WENN es geklappt hat, dann wird diesmal alles gut.

Bei TF+8 hatte ich dann einen CB digital in der Hand der " Schwanger 1-2" anzeigte.

Mein Mann und ich haben in diesen 8 Tagen aber auch recht viel unternommen um uns abzulenken und um immer nur von einem Tag zum nächsten denken zu müssen. Dadurch waren wir etwas entspannter und es kamen nicht viele hoffnungslosmomente auf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.