Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von karlottapfefferminza  am 26.03.2021, 12:28 Uhr

SST nach Transfer

Dann hast du bestimmt noch 5-6 Tage bis zum BT, oder? Fiiiies^^

Wir sind gerade kurz vorm Kryo-Transfer nach unserer zweiten gescheiterten ICSI. Ein Blasto erwartet uns am Montag. :) Und dann heißt es auch wieder warten. Wahrscheinlich wird der BT am 09.04. stattfinden.

LG karlottapfefferminza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Starke Blähungen nach Transfer - wie macht ihr das im Büro?

Hallo! Ich hab mal eine etwas eher peinlichere Frage: Ich hatte letzte Woche den Embryotransfer bei einer ICSI (Stimulation ist bereits 4 Monate her, das ist jetzt unser 3. Versuch mit eingefr. Embryonen) und ich nehme wie die meisten Estradiol (3 mal am Tag) und Utrogest, ...

von Lisamaria33 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ich dachte ich werde erst nach Transfer verrückt..

Hallo ihr lieben... Ich hatte gestern meine Punktion. Zehn Eizellen konnten punktiert werden. Heute kam der Anruf, dass davon sechs brauchbar waren und vier befruchtet werden konnten. Und ja... seitdem werde ich verrückt

von Sandera25 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Medikamentenwechsel kurz nach Transfer

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer und musste aufgrund von Beschwerden von Utrogest auf Crinone umsteigen. Ich mache mir Sorgen, dass sich der Medikamentenwechsel negativ auf die Einnistung auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat ...

von ma_g_da 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Eure Gefühle eine Woche nach Transfer

Hallo Mädels. Was sagt rein das Gefühl bei Euch? Morgen ist t+9 und wenn bis spätestens Tag 11 der sogenannte Icsi Bauch nicht wieder kommt dann wird es eher nicht geklappt haben. Bisher gehe ich leider davon aus. Gibt es zufällig auch Mädels die ohne diesen dicken ...

von Nora1980 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

sstest nach transfer ? testreihe

hallo hat jemand vielleicht eine testreihe? wo ich mich etwas orientieren könnte?? ich hatte heute transfer und man hat mir 2 eingesetzt der arzt sagte die qualität wäre nichz so gut und er macht lieber 2 rein das die chancen auf eines besser sind ..... bin total ...

von onemorebaby 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, SST

Medikamente vor IVF und nach Transfer

Huhu, welche Medikamente habt ihr vor der IVF zum stimulieren und nach dem Transfer nehmen müssen? Ich habe im Vorzyklus Clionara und Prednisolon genommen. In der Stimmulationsphase weithin Prednisolon, ACC Akut und erst Gonal F, später dann Pergoveris und Orgalutran. Zum ...

von Dani.T 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Bauchschmerzen 1 Woche nach transfer

Hi Ihr Lieben, Ich bin aktuell etwas ratlos. Hatte die zweite Hormonbehandlung. Entnahme war am 18.12 und Transfer am 23.12. Natürlich hatte ich anfangs mal wieder schmerzen mit blähbauch etc. Aber mir ging's jetzt eigentlich schon wieder besser aber seit gestern morgen ...

von ItsMe80 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.