Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 10.05.2022, 8:35 Uhr

Pu+11/TF+6 negativ

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Bluttest ist zwar erst am Freitag aber da noch nicht mal der Hauch eines Striches zu sehen ist, rechne ich auch da mit einem negativen Ergebnis.

Wir haben jetzt noch eine mittelmäßige Blasto eingefroren und wenn es damit auch nicht klappt, bleibt unsere Tochter das Nesthäckchen.

LG Lucky_me

 
10 Antworten:

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von FMFM am 10.05.2022, 10:20 Uhr

Aber Transfer plus 6 ist doch noch echt früh.. ich habe ab TF+ 7 mit dem Presense 10er hauchzart Positiv getestet … gib noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von lucky_me am 10.05.2022, 11:06 Uhr

Hattest du auch einen Blastotransfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von Ascot am 10.05.2022, 12:09 Uhr

Hmm... Blöde Situation....
Aber.ich hab auch Pu+12 erst hauchzart positiv getestet.
Hättest du ein gutes Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von lucky_me am 10.05.2022, 15:06 Uhr

Bis vor ein paar Tagen hatte ich ein gutes Gefühl. Heute hab ich aber Kopfschmerzen bekommen, die ich auch sonst immer kurz vor der Mens bekomme. Daher glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von Ascot am 10.05.2022, 18:24 Uhr

Ich hab auch Kopfschmerzen, das heißt im Prinzip nicht nicht viel....

Wann hast du die Blutabnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von cmrx am 10.05.2022, 18:52 Uhr

Hallo liebe lucky_me, es kann tatsächlich noch möglich sein, dass es geklappt hat. Aber ich bin ja ein großer Fan von Testreihen. Bin sehr sachlich und will mich nicht in einem Meer an Hoffnungen verlieren, wenns doch die Möglichkeit gibt. Kinder hab ich bisher ja leider noch keine, aber bei allen drei SS spätestens PU+11 schon sichtbar positiv getestet gehabt, selbst bei der ersten SS mit super niedrigen HCG Werten. Kann dich also verstehen, dass du die Hoffnung eher abschreibst und wünsche dir, wenns wirklich so kommt wie erwartet ganz ganz viel Glück für den kommenden Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von lucky_me am 10.05.2022, 20:45 Uhr

Freitag ist Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von FMFM am 10.05.2022, 21:28 Uhr

Ich hatte eine Morula die gerade zur Blastozyste geworden ist… LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von Ascot am 11.05.2022, 7:32 Uhr

Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass das doch noch was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+11/TF+6 negativ

Antwort von Jimido345 am 11.05.2022, 22:32 Uhr

Ich habe schon öfter gelesen dass erst ab TF +7 hauchzart positiv getestet wurde. Ich selbst habe bei TF +9 positiv getestet, nur davor leider gar nicht, deshalb hab ich da keinen Erfahrungswert.
Aber zu deiner noch eingefrorenen blasto mit mittlerer Qualität kann ich sagen, meine hatte auch C Qualität und war bereits schlüpfend beim einfrieren. Im Laufe des auftauens wurde sie zu B Qualität . Hat sich festgebissen und ich hatte bis jetzt eine super Schwangerschaft mit sehr guten Werten usw. Bin jetzt 32. Woche.
Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.