Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliana80 am 25.02.2017, 10:03 Uhr

Pipitest negativ...

meine Freundin die auch viele IVF-s hatte sagte mir immer: pre-mens Schmerzen sind immer da, das ist total irrelevant, weil du ja eine total dicke Schleimhaut hast, klar tut dir alles da unten weh.
Jetzt hab ich dir viel Mut gemacht hmm? :)
Ich hatte auch schon eine IVF Schwangerschaft vor 2 Jahren, bei uns ist es zum Glück gut gegangen und hab einen kleinen Sohn daraus. Nun bin ich auch dabei, die Symptome mit dieser SS zu vergleichen. Das macht mich verrückt, und mieß gelaunt, weil ich nicht das spüre was ich damals gespürt habe. Könnte aber auch anders verlaufen, Gott weiß.

Wir Frauen bräuchten einen kleinen Anzeiger an unserem Bauch, ob was da drinnen ist oder nicht. Das ist ein Konstruktionsfehler denk ich. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.