Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliana80 am 25.02.2017, 9:44 Uhr

Pipitest negativ...

mann ich bin Tr+ 8 heute und habe auch ein ganz schlechtes Bauchgefühl, hab nicht getestet weil ich noch viel mehr von einer -- Test Angst habe als wie ich diese Unsicherheit hasse, aber kann total verstehen wie du dich fühlst. Kann wirklich noch alles werden, aber ich bin da auch immer der Meinung, dass ein - Test nur bei anderen später + wird, und wenn man blutet dann war's das, egal, dass bei anderen manchmal danach doch eine SS sich rausgestellt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.