Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leniiiiiiiiii am 30.01.2024, 17:01 Uhr

Ovitrelle+6 / Transfer+11

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier.
Meinen bisherigen Kinderwunschverlauf erspare ich euch.

Fakt ist, ich benötige gerne einmal ehrliche Meinungen. Dass es niemand mit Sicherheit sagen kann, weiß ich.
Ich hatte vor 11 Tagen meinen 6. Transfer. Ovitrelle habe ich vor 6 Tagen gespritzt. Nun wollte ich Sonntag gucken, wie doll man den Strich noch sehen kann; ziemlich doll um genau zu sein. Dachte dann, gestern, 5 Tage nach der Spritze müsste die zweite Linie leichter sein. Sein, auch nicht. Also dachte ich dann, sicherlich heute. Naja, ihr seht das Foto - nach wie vor kein Unterschied.
Dass Ovitrelle bis 14 Tagen nachweisbar ist weiß ich. Aber so stark?! Eine leichte zweite Linie, okay… aber das verunsichert mich nun doch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovitrelle+6 / Transfer+11

Antwort von Pip2 am 30.01.2024, 20:44 Uhr

Hast du beim Transfer auch noch etwas gespritzt? Weil dann war es vor 6 Tagen noch nicht komplett abgebaut. Als ich mehrfach nachgepritzt habe, musste ich auch auf den Bluttest warten, weil die SST nicht eindeutig waren. Aber das hat sich gelohnt - bin jetzt in der 29. SSW.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle+6 / Transfer+11

Antwort von Leniiiiiiiiii am 30.01.2024, 21:06 Uhr

Ich habe 6 Tage nach den Transfer nur einmalig Ovitrelle gespritzt… mal schauen. Morgen ist es eine Woche her, mal sehen was der Test sagt.
Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI: Angst etwas falsch zu machen nach Transfer

Hallo zusammen, ich bin gerade Transfer + 6 (Blasto). Ich habe einen Tag danach wieder gearbeitet und das ging auch ziemlich gut, es war zum Glück nicht so stressig und ich konnte mich am Abend immer zuhause ausruhen. Leider war das Wochenende jetzt total stressig, ich war ...

von SunnyKiwu88 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bummel-Eizellen - morgen Transfer?

Hallo zusammen, ich lese schon ganz lange hier, bin jetzt aber ganz frisch angemeldet, weil ich mit meinen Gedanken irgendwo hin muss... Kurz ein paar Fakten: Ich bin 35, 2021 hatte ich meine erste ICSI, direkt der erste Versuch mit zwei Eizellen am PU+2 war erfolgreich ...

von Coppelia 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung bei Transfer +9

Hallo ihr Lieben, ich war gestern schon ganz traurig, weil ich am 9. Tag nach Transfer (PU +13) braune Schmierblutungen hatte. Ich dachte, ich bekomme trotz Progesteron (3x täglich) meine Tage. Ich gebe zu, dass die Tage davor auch etwas stressig waren und ich auch unglaublich ...

von LittleLena 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU+14, Transfer +9 schwanger?

Hi, ich bin heute PU+15,Transfer+9. Die ganzen digitalen Test zeigen Schwanger ( clearblue ) und die visuellen Test zeigen immer ein schwache oder sehr schwache Linien. Bei meiner letzten ICSI und Schwangerschaft war das zu dem Zeitpunkt ganz klar und eindeutig zu sehen. Die ...

von CananK 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Magen-Darm-Infekt am Transfer +8

Hallo zusammen, ich habe meine erste IVF hinter mir und 2 zwei Tage alte Embryos eingesetzt bekommen. Nach dem Transfer hatte ich einen Tag starke Schmerzen am rechten Eierstock und danach ab und zu ein Ziehen und Rückenschmerzen. Nun habe ich einen Magen-Darm Infekt am ...

von Nadine1233 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 4 oder 5?

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade mitten in unserer 4. ICSI. Gestern war Punktion und heute kam der Anruf aus dem Labor, dass von 10 EZ 9 befruchtet wurden und sich 2 geteilt haben (darüber sind wir sehr froh, denn wir hatten bisher nur 1 (1. ICSI), 2 (2. ICSI) und eine ...

von LittleLena 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

weiterer Transfer oder erst weitere Untersuchungen?

Hallo zusammen, ich schreibe in meiner 5 jährigen KiWu Reise meinen 2. Beitrag hier, weil ich einfach am Ende bin. Kurz zu mir: Ich hatte 2021 eine Bauchspiegelung in der raus kam, dass ich Endometriose (Grad 2) und Adenomyose habe. Es wurde keine Sanierung ...

von Sassis123456 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 - 5 te Icsi

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag. Irgendwie bin ich innerlich ruhig aber es gibt Momente wo ich extrem dran denke. WIE JETZT! Mein 5ter Transfer war letzte Woche Donnerstag. Mir wurde meine letzte Blastozyste eingesetzt. Wir haben es in Dänemark machen ...

von Jessie2023 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1. ICSI Transfer abgesagt da alle gestorben nun TESE??

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit einem für uns sehr schweren Thema. Wir waren mitten in der 1. ICSI es konnten bei mir 7 Eier entnommen werden wovon 6 befruchtet wurden. Wir haben uns für den Weg der Blastozyste entschieden. Im SG meines ...

von Pollyyy 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Negativer SS Test Transfer+6 Blasto

Hallo zusammen, vergangenen Montag (nachmittag) hatte ich meinen Kryo Transfer im natürlichen Zyklus. Ich habe es wieder mal nicht ausgehalten und heute morgen getestet:negativ. Ich habe die Hoffnung verloren, auch wenn es noch zu früh sein könnte. Im September hatte ich ...

von HaSe34 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.