Elternforum Kinderwunschbehandlung

Negativer SS Test Transfer+6 Blasto

Kinderwunschbehandlung
Negativer SS Test Transfer+6 Blasto

HaSe34

Hallo zusammen, vergangenen Montag (nachmittag) hatte ich meinen Kryo Transfer im natürlichen Zyklus. Ich habe es wieder mal nicht ausgehalten und heute morgen getestet:negativ. Ich habe die Hoffnung verloren, auch wenn es noch zu früh sein könnte. Im September hatte ich einen Frischversuch mit einem Blasto und hatte nach 3 Tagen förmlich gemerkt, wie mein Körper das Embriyo abgestoßen hat. Bin schweißgebadet aufgewacht, hatte einen heftigen Schwindelanfall, Brechreiz sowie Durchfall. Im ersten Versuch letztes Jahr war ich kurz schwanger, endete leider in einem Frühabort. Ich nehme diesmal Prednisolon und ASS ein, aber auch das hat anscheinend nichts gebracht. Ich verstehe es einfach nicht. Laut den Ärzten habe ich super Werte, alles sieht toll aus. Wir müssen Icsi wegen des schlechtem SG machen. Besteht überhaupt noch Hoffnung dass es positiv wird? Bei der ersten Icsi hatte ich gespürt dass es geklappt hat. So war es dann auch, wenn auch nur kurz. Auch diesmal habe ich auf alles geachtet und wieder nix. Ich bin einfach verzweifelt, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen dass es überhaupt mal klappen wird. Wir haben nur noch 1 Blasto übrig. Ein weiterer icsi Versuch bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen, weil ich immer eine schlimme Überstimulation habe und leide.


Moesha

Antwort auf Beitrag von HaSe34

Hallo Hase Kann voll und ganz verstehen wie du die fühlst Habe am Mittwoch BT und werde bis dahin mit Sicherheit wahnsinnig Aber um ehrlich zu sein ist tr+6 sehr sehr früh Gib die Hoffnung bitte nicht auf !!!!!


HaSe34

Antwort auf Beitrag von Moesha

Hallo Moesha, ich werde es versuchen und teste eventuell morgen nochmal. Mein Bluttest ist erst am Donnerstag. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Daumen sind gedrückt.


Jessie2023

Antwort auf Beitrag von HaSe34

ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK: MORGEN IST ES JA SOWEIT!


HaSe34

Antwort auf Beitrag von Jessie2023

Jaa, mein HCG Wert lag bei 30. Zwar sehr neidrig, meine Ärztin meinte allerdings dass es ok sei. Progesteron war viel zu niedrig, sodass ich mich jetzt damit vollpumpe. Die Ultra Sensitive Tests waren auch heute negativ. Ich versteh es nicht aber Montag werde ich wieder Blut abgeben.