Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

PU+14, Transfer +9 schwanger?

Thema: PU+14, Transfer +9 schwanger?

Hi, ich bin heute PU+15,Transfer+9. Die ganzen digitalen Test zeigen Schwanger ( clearblue ) und die visuellen Test zeigen immer ein schwache oder sehr schwache Linien. Bei meiner letzten ICSI und Schwangerschaft war das zu dem Zeitpunkt ganz klar und eindeutig zu sehen. Die beiden waren von der Stärke immer gleich. Habe Angst dass es eine biochemische Schwangerschaft ist und der HCG wert zu niedrig ist. Die Wochenbestimmung hat am Mittwoch 1-2 Wochen gezeigt und heute auch noch1-2. Müsste er nicht schon 2-3 zeigen wenn der HCG angestiegen. Die Linien müsste doch auch stärker sein und werden. Seit Tagen werden sie nicht deutlich stärker. Was denkt ihr ? Ich habe so Angst. Habe meine Zwillinge im März diesen Jahres in der 9 SSW verloren. Deswegen bin ich innerlich so aufgewühlt. 12.12 ist die Blutabnahme. PS: Das Bild ist von heute früh. Lg Canan

von CananK am 09.12.2023, 20:23



Antwort auf Beitrag von CananK

Also mein SST war zu dem Zeit auch immer nur sehr zart (weniger als bei dir) und ich bin mittlerweile über die Halbzeit drüber - 21. SSW. Ich würde auf Stärke oder Wochenanzeige nicht zu viel geben. Bei einigen springt es nie auf 3+ und sie haben trotzdem eine intakte Schwangerschaft. Mein Tipp: versuche zu vertrauen, lass das testen und alles sonst sein - ich weiß, gerade in den ersten Wochen ist es wahnsinnig schwer, gerade mit dem Päckchen, dass du mit dir trägst. Ich habe auch ein Sternenkind gehen lassen müssen und mittlerweile freue ich mich, dass sich unser Regenbogenbaby in 4 Monaten zu uns gesellt. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

von Pip2 am 10.12.2023, 16:56



Antwort auf Beitrag von CananK

Ich hatte auch heute Blutabnahme und drücke dir ganz fest die Daumen! Morgen früh bekomme ich mein Ergebnis. Geht es bei dir schneller?

von LittleLena am 12.12.2023, 13:37