Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 31.07.2012, 18:27 Uhr

Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Hi,
ich muß noch mal lästig fragen.

was habt ihr nach dem wieder einsetzen der befruchteten eizellen gemacht? wart ihr danach normal arbeiteb oder daheim? soll man sich schohnen oder weiter machen als wäre nichts?
ich will unbedingt alles richtig machen und mir die chance nicht verbauen!
danke lg

 
12 Antworten:

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Muffin08 am 31.07.2012, 18:31 Uhr

Bei uns wird man eine Woche krankgeschrieben, dann finden Punktion und Einsetzen statt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Rose85 am 31.07.2012, 18:35 Uhr

ok danke.
ich habe mir mal für die punktion urlaub genommen und bin am überlegen ob ich mich fürs einsetzen und danach krankschreiben lassen soll

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Schnecke_81 am 31.07.2012, 19:44 Uhr

Hi Rose, ich war an beidern Tagen nicht krankgeschrieben.
Hat mir der Arbeit so geklappt und war auch am nächsten Tag wieder arbeiten.
Am Tag der Punktion war ich noch nachmittags spazieren, da es mir super ging.
Naja und beim Einsetzten merkt man ja eh nix.
Keine Angst, ist alles halb so wild....
Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Rose85 am 31.07.2012, 19:51 Uhr

danke!
nach der anfänglichen erleichterung das wir auf diesen weg chancen auf ein eigenes baby haben steigt jetzt wieder täglich die unsicherheit und aufregung.
erstaunlicher weise ist auch mein mann sehr besorgt und wird wahrscheunlich darauf bestehen das ich daheim bleibe.
mal schaun

es haben so viele durchgestanden da darf ich nicht rum jammern!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Schnecke_81 am 31.07.2012, 20:07 Uhr

Für mich hat das nichts mit jammern zu tun!
Es ist unser größter Wunsch ein Kind zu bekommen und wenn wir auf dem Weg dahin sind, endlich Hilfe bekommen, dann wollen wir auch alles dafür tun.
Ich bin heut bei TF+7 und habe solche Anst das es nicht geklappt hat.
Aber ich will mich ich auch nicht von allem zurück ziehen, ist ja schon gleich Gesprächsthema wenn man nicht mehr raucht und trinkt.
Wenn ich jetzt noch krankgeschrieben wäre und keinen Sport mache, hören die blöden Sprüch gar nicht auf. Bestimmt weißt du was ich meine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Rose85 am 31.07.2012, 20:17 Uhr

ja ich weiß was du meinst. das ist wie die frage "na endlich schwanger" die ich nicht mehr hören kann!

ich drück dir unbekannter weise die daumen dass sich dein wunsch erfüllt.
wie lang mußt du schon auf ein baby warten? darf ich fragen warum du hilfe brauchst?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Anna79 am 31.07.2012, 21:14 Uhr

Also ich habe mich geschohnt nur nur gelegen langsamme Bewegung. Das habe ich gemacht damit ich kein schlechtes Gewissen habe. Es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von Rose85 am 31.07.2012, 21:21 Uhr

das ist auch mein gedankengang. gehe ich arbeiten und es klappt dann nicht mach ich mir vielleicht selber vorwürfe.

aber ich glaube mein mann lässt mich eh nicht arbeiten gehn, er behandelt mich ja jetzt schon wie ein rohes ei und noch gibts ja nichts zu beschützen!

haben eure männer auch so reagiert?
herzlichen glückwunsch das es bei dir geklappt hat!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Antwort von gerlinde81 am 01.08.2012, 6:41 Uhr

Hi ich habe 2 einsetzen lassen (bei allen versuchen) die restlichen wurden eingefrohren für Kryco. Da ich einen Job in der Chemie hatte und Schicht mit heben usw. hat mich mein Arzt krankgeschrieben. Aber sonst das leben geniesen und nicht dran denken (ist schwer ich weis). Bin jetzt in der 14SSW und bin überglücklich du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke leider heute kein guter Tag

Antwort von Rose85 am 01.08.2012, 14:01 Uhr

Danke! Leider ist die punktion heute nicht gut gelaufen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke leider heute kein guter Tag

Antwort von Schnecke_81 am 01.08.2012, 15:54 Uhr

Ohje, wie schade.
Was meinst du mit nicht gut gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke leider heute kein guter Tag

Antwort von Rose85 am 01.08.2012, 16:50 Uhr

Hi, hab ich oben beantwortet!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi

Halli Hallo, ich bins mal wieder..... Ich wollte mal wissen ob es hier Nutzer gibt die eine Icsi Behandlung gemacht haben und schwanger geworden sind, aber Mehrlingsschwangerschaft. Ich habe gehört das, dass Risiko Zwillinge zu bekommen viel höher ist bei der Icsi ...

von Nawal 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI oder KRYO?

Wo hat man bessere Chancen?? ICSI leider negativ. möchte bei der ersten kryo unbedingt 2 zurückgesetzt haben. da es bei der ICSI mit einem frischen nicht geklappt hat frage ich mich jetzt ob es mit eingefrorenen besser oder doch eher schlechter ist? Kryo ist ja viel ...

von male 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI BT negativ

Waren heute beim Bluttest in der KIWU. Leider negativ aber wir haben damit gerechnet da ich seit freitag leichte schmierblutungen hatte und seit heute vormitag etwas mehr und auch leichtes kreuzziehen. Wir hatten soooo riesige Hoffnung das dieser erste Versuch klappt.und bis ...

von male 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich hab Zwillinge von fast 10 Monate!! Mein Mann und ich waren von Februar 2010 bis Februar 2011 in einer KIWU, da mein Mann schlechte Spermien hat. Wir hatten zwei ICSI`s und erst bei der zweiten hat es dann geklappt!! Schon in der zweiten Woche haben wir erfahen ...

von NoahFynn 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI für uns!!! Wer hat es geschafft?

hallo ihr lieben,war bisher stiller Leser. Bei uns ist es auch soweit und ich muss gestehen...ich habe Angst. Wegen OAT III nur ICSI möglich. Musste diesen Monat mit Pille starten, ab 18. Downreg. wer hat Erfahrung? Hattet ihr Nebenwirkungen? Muss später Merional spritzen ...

von hippe34 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI... wer hat Erfahrung mit Merional?? Selbstzahler!!!

Hallo zusammen , bin neu hier und möchte mich austauschen. Unser Start wird im Juli sein, Selbstzahler, muss nun Merional kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich es zur Zeit günstig bekomme? Wer hat Erfahrung mit dem Medikament bezügl. Verträglichkeit?? Bekomme schon ...

von hippe34 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI- ab wann entstehen Kosten? GMS?

Hallo ihr Lieben. Bevor wir die ICSI in Angriff nehmen, werden ja noch Spermiogramm, Kontrollzyklus und Gebärmutterspiegelung gemacht. Gehört das noch zur Abklärung oder muss man das auch schon zahlen? Bei mir ist eigentlich alles ok, GMS nur wg. vorausgegangem Kaiserschnitt. ...

von tinkerbelle114 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neue Untersuchungen vor ICSI nach Pause?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht lange hier im Forum und normalerweise nur Mitleserin Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage an euch. Wir hatten 2009 ICSI und mehrere Kryos. Davor waren wir ja beim Humangenetiker, Spermiogramm, ...

von tinkerbelle114 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.