Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Thema: Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Hi, ich muß noch mal lästig fragen. was habt ihr nach dem wieder einsetzen der befruchteten eizellen gemacht? wart ihr danach normal arbeiteb oder daheim? soll man sich schohnen oder weiter machen als wäre nichts? ich will unbedingt alles richtig machen und mir die chance nicht verbauen! danke lg

von Rose85 am 31.07.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von Rose85

Bei uns wird man eine Woche krankgeschrieben, dann finden Punktion und Einsetzen statt...

von Muffin08 am 31.07.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von Muffin08

ok danke. ich habe mir mal für die punktion urlaub genommen und bin am überlegen ob ich mich fürs einsetzen und danach krankschreiben lassen soll Lg

von Rose85 am 31.07.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hi Rose, ich war an beidern Tagen nicht krankgeschrieben. Hat mir der Arbeit so geklappt und war auch am nächsten Tag wieder arbeiten. Am Tag der Punktion war ich noch nachmittags spazieren, da es mir super ging. Naja und beim Einsetzten merkt man ja eh nix. Keine Angst, ist alles halb so wild.... Du schaffst das!!!

von Schnecke_81 am 31.07.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

danke! nach der anfänglichen erleichterung das wir auf diesen weg chancen auf ein eigenes baby haben steigt jetzt wieder täglich die unsicherheit und aufregung. erstaunlicher weise ist auch mein mann sehr besorgt und wird wahrscheunlich darauf bestehen das ich daheim bleibe. mal schaun es haben so viele durchgestanden da darf ich nicht rum jammern! lg

von Rose85 am 31.07.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Rose85

Für mich hat das nichts mit jammern zu tun! Es ist unser größter Wunsch ein Kind zu bekommen und wenn wir auf dem Weg dahin sind, endlich Hilfe bekommen, dann wollen wir auch alles dafür tun. Ich bin heut bei TF+7 und habe solche Anst das es nicht geklappt hat. Aber ich will mich ich auch nicht von allem zurück ziehen, ist ja schon gleich Gesprächsthema wenn man nicht mehr raucht und trinkt. Wenn ich jetzt noch krankgeschrieben wäre und keinen Sport mache, hören die blöden Sprüch gar nicht auf. Bestimmt weißt du was ich meine...

von Schnecke_81 am 31.07.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ja ich weiß was du meinst. das ist wie die frage "na endlich schwanger" die ich nicht mehr hören kann! ich drück dir unbekannter weise die daumen dass sich dein wunsch erfüllt. wie lang mußt du schon auf ein baby warten? darf ich fragen warum du hilfe brauchst? lg

von Rose85 am 31.07.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Rose85

Also ich habe mich geschohnt nur nur gelegen langsamme Bewegung. Das habe ich gemacht damit ich kein schlechtes Gewissen habe. Es hat geklappt.

von Anna79 am 31.07.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Anna79

das ist auch mein gedankengang. gehe ich arbeiten und es klappt dann nicht mach ich mir vielleicht selber vorwürfe. aber ich glaube mein mann lässt mich eh nicht arbeiten gehn, er behandelt mich ja jetzt schon wie ein rohes ei und noch gibts ja nichts zu beschützen! haben eure männer auch so reagiert? herzlichen glückwunsch das es bei dir geklappt hat! Lg

von Rose85 am 31.07.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hi ich habe 2 einsetzen lassen (bei allen versuchen) die restlichen wurden eingefrohren für Kryco. Da ich einen Job in der Chemie hatte und Schicht mit heben usw. hat mich mein Arzt krankgeschrieben. Aber sonst das leben geniesen und nicht dran denken (ist schwer ich weis). Bin jetzt in der 14SSW und bin überglücklich du schaffst das.

von gerlinde81 am 01.08.2012, 06:41



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Danke! Leider ist die punktion heute nicht gut gelaufen! Lg

von Rose85 am 01.08.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von Rose85

Ohje, wie schade. Was meinst du mit nicht gut gelaufen?

von Schnecke_81 am 01.08.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Hi, hab ich oben beantwortet! Lg

von Rose85 am 01.08.2012, 16:50