Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beliro am 09.12.2011, 22:18 Uhr

Neuling ist verzweifelt

....weil ich Angst habe nicht mehr schwanger werden zu können. Ich bin 33 und seit längerer Zeit versuchen mein Mann (42) und ich ein Baby zu bekommen. U.a. mit medzinischer Hilfe. Nach der 6. Insemination habe ich jetzt meine Periode nicht bekommen, worüber ich mich eigentlich freuen sollte, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Ich bin eher richtig traurig!!! Was ich eigentlich nicht von mir kenne, denn ich bin zuvor immer optimistisch gewesen. Das entpricht auch nicht meinem Naturell. Wir haben schon einige Schicksalschläge auf Grund dessen hinter uns und immer hat es und enger aneinander geschweißt. Aber ganz ehrlich, so langsam kommen bei mir die Zweifel auf und ich weiß nicht, wieviel wir noch ertragen können ohne daran doch zu zerbrechen. Wenn ich Eure Berichte so lese, weiß ich, dass ich nicht allein auf dieser Welt bin. Aber heute ist so ein mieser Tag....., dass mein Lebensmotto "Glaube, Liebe, Hoffnung" völlig auf der Strecke bleibt. Ich freue mich für alle bei denen der Traum endlich in Erfüllung geht, bin aber zugegebener Maßen ein wenig neidisch. Bin ich ungerecht und zu ungeduldig? Dann bitte ich um Entschuldigung, musste mir aber Luft verschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.