Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Furry am 29.08.2017, 21:54 Uhr

Neu hier, erster Inseminationszyklus

Bei uns hat es sofort bei der ersten IUI geklappt und bis jetzt ist alles gut gelaufen. Mehr als 2 Versuche hätte ich so nicht gemacht, sondern wäre dann auf IVF gewechselt. Das Spermiogramm war, nach Aufbereitung, sehr gut - Werte weiß ich nicht mehr. Wir haben vorher fast 2 Jahre geübt, davon 1 Jahr mit hormoneller Vorbereitung ohne Erfolg, 4 mal GvnP unter Hormonbehandlung (- bis die KIWU-Klinik (durch unser Anstoßen) mal das Spermiogramm näher unter die Lupe genommen hat und wir dann so einen STI-Test gemacht haben - der letztlich aber die anderen Spermiogramme nur bestätigte. Demnach hätte es auf normalem Wege oder auch mit GvnP nur mit sehr viel Glück klappen können. Das Jahr in der KiWu-Klinik war grässlich - die Hormone haben mich körperlich und psychisch schon ganz schön mitgenommen - das habe ich vor allem in den Pausenzyklen gemerkt, in denen ich regelrecht aufgeblüht bin - aber ich bin sehr dankbar, dass letztlich die richtige Stellschrauben gedreht wurden, so dass es dann auch klappen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.