Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Towerpower am 04.11.2019, 15:14 Uhr

Kryo im normalen Zyklus

Hallo ! Wer ist mit Kryo schwanger geworden ? Wir haben vor einem Jahr 2 Morula und 2 im Kernstadium einfrieren lassen. Mein kiwu Arzt hat mir trotz meines Alters 45 eine 10 % Chance gegeben. Wie realistisch ist das ? Freue mich über Erfahrungen und Austausch ! Towerpower

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo-Blastozystentransfer im natürlichen Zyklus - eure Erfahrungen?

liebe community, ich befinde mich gerade im natürlichen kryozyklus und mein Arzt plant einen natürlichen kryotransfer meiner frühen blastozyste, da bei mir zweimal der künstliche Transfer nicht geklappt hat weil ich durch die Hormone ständig zwischenblutungen hatte. mein ...

von muenchen1982 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen Bt. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Nehme 3×2 Progestankügelchen. In den künstlichen Zyklen kamen sie durch..Meint ihr, dass ich mich freuen kann? Morgen ist Transfer+ 10 (5 Tages Transfer). Allen Hipplerinnen, Daumen sind fest ...

von Fleur 3 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

kryo im Spontan Zyklus

Hat da jemand Erfahrungen ? Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe , wollen wir einen kryo versuch im spontanen Zyklus einlassen . Ich habe ja schon Kinder und deswegen stehen die Chancen wohl sehr gut ! Der letzte IVF versuch hat auch direkt geklappt . Nun haben ...

von Annelie159 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Kryo Zyklus

hallo! ich bin gerade im Pausenzyklus, starte ab nächster Woche mit Progynova mite und Norcolut zum Regelauslösen, dann geht's mit dem Kryo Zyklus los (also eigentlich noch ganz schön lange) könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten, wie es bei euch war? weil ich ...

von fizzy_the_fish 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kryo

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer keinerlei Symptome normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag meinen ersten Kryotransfer einer Blastozyste und merke seitdem wirklich gar nichts. Kein Ziehen, kein Stechen oder sonstige Anzeichen. Ging es hier jemandem dem es genauso ging und trotzdem schwanger war oder ist das eher negativ und ich ...

von Ente85 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo nach erster ICSI, wie lange warten?

Hey ihr Lieben, leider war mein BT der am Freitag positiv war, heute sehr niederschmetternd. Meine Blutwerte waren schlecht, der HCG Wert nur minimal gestiegen. Am Freitag testen wir nochmal um sicher zu gehen, dass der Wert weiter fällt. Was passiert wenn er nicht von alleine ...

von Jules_vonderElbe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Brevactid 5000, im Zyklus danach bleibt Periode aus.

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe im Rahmen unserer Kiwu-Behandlung in den vergangenen 3 Monaten meinen Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, danach wurde jeweils eine Insemination durchgeführt, alles ...

von Vicci 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.