Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taja  am 14.05.2023, 21:49 Uhr

Kortison Follikel-/Eizellreifung und SS

Also ich habe während der Stimulation und im kryo Zyklus ebenfalls prednisolon genommen 5 mg bis transfer dann 7,5 mg.
Ich habe ebenfalls hashimoto mit Eizellen aber kein Problem wegen pco.
Prednisolon musste ich nehmen, aufgrund erhöhter Killerzellen, welche eine einistung verhindern können.
Bei mir hat es geklappt.
Gewichtszunahme hatte ich leicht, aber das kannte ich schon von der Stimulation, auch ohne Cortison.
Schlafstörung keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion Follikel mit oder ohne Narkose

Hallo ihr Lieben, stehe vor der Entscheidung, ob ich 1 Follikel mit oder ohne Narkose punktieren lasse. Hab schreckliche Angst vor beidem *augenroll* Sonst bin ich kein Schisser... Wie stark sind die Schmerzen ohne Narkose? Brauche Beistand ...

von SoErAl 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wie viele Follikel / Eizellen hattet ihr und wie viel habt ihr zurückgenommen?

Hallo Zusammen, ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber würde mich aktuell sehr über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Wir befinden uns aktuell mitten in unserer ersten ICSI Behandlung. Am Freitag ist meine PU und heute war der letzte Ultraschall. Es ...

von kinderwunschreise 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nur drei Follikel bei IVF

Ich bin gerade tot unglücklich. Bin gerade in der ersten IVF und war eben beim US und man sah nur drei grosse Follikel. Und zehn kleine die es wohl nach Aussage der Ärztin es nicht mehr schaffen zu reifen. Würdet ihr die Punktion machen lassen? Oder würdet ihr den Versuch ...

von LaBena 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen Follikelreifung

Hallo ihr Lieben, Ich habe von ZT 4 - ZT 8 Clomifen genommen. Heute an ZT 10 war ich zum Ultraschall. Ein Follikel von 14 und einer von 11-12mm. Eigentlich sollte ich 2 Tage später nochmal zur Kontrolle. Leider hat die Praxis aber zu und keine Vertretung. Bei Notfällen soll ...

von Lovelycousinchen 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

2.Icsi und nur 1 Follikel zur Punktion

Bin so deprimiert. Beim ersten US waren 4 Follikel zu sehen und jetzt hat sich nur eine Weiterentwicklung. Am Fr ist Punktion. Hatte das schon mal wer und Glück damit

von Lilie1710 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wieder nur 2 Follikel

Hallo ihr lieben :-) Komme gerade vom U-Schall Termin bei meiner Frauenärztin zurück. Bin gerade am 8. ZT und habe nochmals mit Menopur stimuliert. (beim nächsten Versuch Medikamentenwechsel) Leider sind auch diesesmal nur 2 Follikel zu sehen, einer mit der Größe 1,1 und ...

von Marlen80 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nur 3 Follikel nach 1. US :-(

Ihr lieben, Heute war der erste Ultraschall meiner dritten ICSI (habe vor ein paar Tagen hier schon von meiner Geschichte erzählt). Nun wurden heute nur 3 Follikel gesehen… ein ganz kleiner vielleicht noch zusätzlich. War total geschockt. Die zwei anderen Male waren es ...

von Schanin87 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

IFV Follikel aber leider „leer“

Hallo ihr lieben, Komme gerade todtraurig von meiner ersten Punktion nach Hause :-( Nach einer Stimulation hatte ich zumindest drei schöne große Follikel. Bei der Punktion stellte sich jedoch heraus, dass diese leer sind.

von Marlen80 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelpunktion

Hallo, Ich war beim US am Montag und wir haben 4 Follikel links und nur 1 Follikel rechts gesehen. Der Arzt weiß nicht warum rechts so wenige Follikel sind. Hoffentlich wird es doch mehr werden. Im Februar haben wir genauso 5 Follikel im US gesehen und am Ende wurden 15 ...

von babywunsch39 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zu wenig Follikel ?

Hallo ihr :) Ich hatte heute meinen letzten Ultraschall vor der Punktion Freitag. Mein rechter Eierstock hat wohl nicht so recht mitgemacht.. dort sind nur ganz viele kleine Follikel die laut der Ärztin nicht gefüllt sein werden. Auf der anderen Seite habe ich 5 ...

von Dielilalaunekuh 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.