Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 18.06.2008, 18:05 Uhr

Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ?

Hallo zusammen !
Ich bin heute am 29 . Zyklustag angelangt und ich habe so seit 1,5 Wochen immer so eine Übelkeit . Ab und zu mal Schwindel und wie soll ich sagen so ein richtiges Hungergefühl . Das habe ich sonst nämlich nicht das ich sagen könnte ich muss jetzt echt schnell mal was essen . Meine Brüste spannen auch so seltsam .
Ich habe diesen Monat Clomifen eingenommen und denke es könnte ja nun wirklich geklappt haben . Ich weis gar nicht ob ich mich jetzt schon trauen soll einen Test zu machen . Ich denke ich warte bis zum Wochenende .
Was meint ihr denn ? Wann testen ? Und hört sich das schwanger an oder eher nicht ?
Danke schon mal im Vorraus .
Dagmar

 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ?

Antwort von würmchen67 am 18.06.2008, 20:58 Uhr

Hallo Dagmar,
ich war 4x ss, leider nur Eileiterss, aber ich hatte bei meistens auch sehr früh Übelkeit, aber nicht nur morgens, und Hunger, nein, eigentlich weniger Hunger, aber dafür Heißhunger ( auf Äpfel hatte ich), und mir war auch zu Beginn schwindelig.
Aber ich hatte nie ein Brustspannen, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich hatte bei allen vier SS immer andere Syptome.
Mal hatte ich nur ein verstärktes PMS, mal hatte ich überhaupt keine Syptome.
Vielleicht solltest Du jeden Morgen mal die Temperatur messen?? Wenn die erhöht ist, wäre das shcon ein gutes Zeichen!!!
Und wenn du es schaffst bis zum We zu warten, dann würde ich erst einen Test machen!!!

Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ?

Antwort von Dagmar1 am 19.06.2008, 14:09 Uhr

Hallo Würmchen !!!
Danke für Deine Antwort ! Ich messe so wie so immer meine Temperatur . Ich habe den Cyclotest 2 plus . Zum bestimmen der fruchtbaren Tage und zur natürlichen Familienplanung .
Meine Temperatur ist seit dem 22 Zyklustag über 36 Grad und das ist sonst nicht so . Heute ist der 30 Zyklustag . Ich werde noch bis zum We warten mit dem testen . Vielleicht gehe ich auch auch nächste Woche zum Frauenarzt weil ich am 03 . 07 einen Termin in der Kinderwunschklinik in München hätte und ich denke das sollte schon vorher abgeklärt sein denn dann könnte ja jemand anderer der den Termin wirklich braucht ihn nehmen . Oder was meinst du ?
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar!

Antwort von würmchen67 am 21.06.2008, 12:01 Uhr

Hallo Dagmar!
Wie siehts bei dir aus???
Ich bin leider auch sehr ungeduldig, am Dienstag Transfer u. ich überlege, ob ich nicht nächsten Mittwoch zum Bluttest gehe....
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar!

Antwort von Dagmar1 am 21.06.2008, 18:34 Uhr

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht . Leider negativ . Aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben . Denn die Symptome sind immer noch da . Meine Freundin meinte auch man sollte so einen Test immer morgens machen weil da am meisten HCG im Urin sei .
Also ich hoffe einfach weiter , warte noch ein bisschen was sich tut und werde dann mal zum Frauenarzt gehen . Die Temperatur ist übrigens unverändert übe 36 Grad .
Also abwarten und Tee trinken .
Dir Würmchen wünsche ich alles gute und viel Glück .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar!

Antwort von würmchen67 am 21.06.2008, 19:33 Uhr

Hallo Dagmar,
bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben!!! Ich hatte auch mal einen negativen Test u. war trotzdem ss.
Und in der Uni Heidelberg, die haben bei mir einen Test gemacht, der auch negativ war, obwohl meiner zuvor schwach positiv war.

Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar!

Antwort von Dagmar1 am 22.06.2008, 13:42 Uhr

Hallo !!!
Wann würdest du an meiner Stelle den dann mal zum Frauenarzt gehen ? Erst gegen Ende der Woche ?
Und was meinst Du mit dem schweren heben ? Das ist doch bestimmt nicht so gut oder ?
Schönen Sonntag für Dich .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar!

Antwort von würmchen67 am 22.06.2008, 19:09 Uhr

Hallo Dagmar,
also ich an Deiner Stelle würde am Mittwoch, Donnerstag gehen.
Wie sieht denn dein Plan aus, falls es doch negativ ist?
Hab was gelesen, dass du demnäcst in Kinderwunschklinik gehst??
Ich frage mich im Moment auch dauernd, bin ich ss oder nicht, obwohl mir mein Bauchgefühl sagt ich bin es nicht

Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagmar!

Antwort von Dagmar1 am 22.06.2008, 20:09 Uhr

Hallo Würmchen !!!
Ich werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen und das alles schildern auch den negativen Test und dann werde ich sehen was los sit was die meinen . Ich könnte entweder am Dienstag oder dann am Donnerstag hin . Dienstag währe mir aber lieber weil ich dann schon vor Mittwoch wüsste was los ist denn da muss ich wieder ordentlich schwer heben . Was ich mache wenn ich nicht schwanger währe ? Nicht viel . Ich habe ja am 03 . 07 einen Termin in der KiWu - Klinik habe . Schon allein deswegen will ich es ja auch schon rechtzeitig abgeklärt haben damit ich wenn wirklich denn Termin jemand anderem überlassen kann .
Das Du Dich nicht schwanger fühlst ist schade . ABER WER WEIS ???
Also dann ich hoffe bis bald .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.