Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaByGirL_forever am 13.06.2008, 16:05 Uhr

Noch ein Baby!!!!

Hallo!
Vor sechs Monaten hatte ich das Glück Mama zu werden... Es war, bzw. ist so wunderbar, das mein Mann und ich unbedingt ein zweites möchten... Leider hat es bisher nicht funktioniert. Woran könnte das liegen? Ist es noch zu früh? Kann ich überhaupt jetzt schon wieder schwanger werden?

 
2 Antworten:

Ich glaube, Du bist im falschen Forum!

Antwort von russl am 13.06.2008, 17:14 Uhr

Hallo,

Du bist hier im Forum "Kinderwunschbehandlung" und hast Dich wohl im Forum vertan. Die Rubrik "Noch ein Baby" wäre wohl die richtige für Dich.

Dein Posting ärgert mich bzw. verletzt mich einwenig, denn Du kannst nach 6-monatigem Versuch wohl nicht schon über KiWu-Behandlung nachdenken, zumal Du anscheinend schon ein Kind auf natürlichem Weg bekommen hast.

Weißt Du, diese Rubrik hier ist extra dafür eingerichtet worden, das diejenigen, die aufgrund unerfülltem KiWu unter ihresgleichen sich austauschen können. Denn wenn Du evtl. in 2 Wochen verkündest, dass Du schwanger bist, ist das für diejenigen, die für diesen Wunsch viel auf sich nehmen müssen bzw. diesen sich evtl. nie erfüllen können sehr verletzend.

Nicht falsch verstehen: Wir freuen uns mit jedem, der aus diesem Forum wechseln darf. Aber mit denen eben, die auch hier her gehören/gehörten.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Schwangerwerden, wobei ich nicht denke, dass es da große Schwierigkeiten geben wird. Etwas Zeit braucht der Körper immer, um sich umzustellen. Keine Grund für Panik.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ russel

Antwort von Jean am 14.06.2008, 10:49 Uhr

Hallo Sandra,

ich sehe es genau so wie Du.
Aber wir gehen mal davon aus, dass sie sich im Forum geirrt hat.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.