Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elaira am 10.06.2008, 12:56 Uhr

mein Freund und ich wollen ein Kind

Hallo zusammen, ich hab da mal ganz dumme fragen! Mein Freund und ich haben uns entschlossen ein Kind zubekommen! Aber was muss ich dafür alles tun? Meine Pille hab ich vor 2 Monaten abgesetzt mein Zyklus ist noch ein bissl durcheinander! Mein Arzt hat gesagt ich soll Folio nehmen, das was ich jetzt seit 2 mon auch tue. Aber was sollte ich noch alles beachten? Und noch tun damit die warscheinlichjkeit ein bissl wächst?

Danke schon mal im vorraus!

 
3 Antworten:

Re: mein Freund und ich wollen ein Kind

Antwort von Peksi28 am 10.06.2008, 14:05 Uhr

Hallo,
auf jeden Fall solltest Du zu Deiner fruchtbaren Zeit (zwischen dem 11. und dem 15 Zyklustag) Geschlechtsverkehr haben. Als 1. Zyklustag zählt der 1. Tag Deiner Periode.
Viel Er´folg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund und ich wollen ein Kind

Antwort von elaira am 10.06.2008, 14:29 Uhr

danke für deine antwort trotz das ich im falschen forum gelandet bin wie auch immer das passieren konnte! : -) ist es egal wie oft man geschlechtsverkehr hat denn manche erzählen man sollte nur jeden dritten Tag damit sich das alles wieder erholen und neu aufbauen kann!? Stimmt das oder kann man in der fruchtbaren zeit so oft man will!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund und ich wollen ein Kind

Antwort von rosa1984 am 10.06.2008, 17:04 Uhr

Hallo elaira,

ich bin normal im Forum Erster Kinderwunsch und durch Zufall auf Dein Posting gestoßen.

Habe Dir im Forum Erster Kinderwunsch ein Post zu Deiner Frage hinterlassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.