Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 10.06.2008, 8:27 Uhr

Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....

Hallo Mädels
10 Jahre lang haben mein Ex und ich versucht ein Kind zu bekommen. Nach 2 Jahren Warten haben wir uns in Kiwu-Behandlung begeben. Dabei kam heraus, dass bei uns beiden alles in allerbester Ordnung war. Trotzdem hat es nie geklappt.

10 Jahre lang habe ich daran gezweifelt eine ganze Frau zu sein. Habe vor Wut getobt und geweint wenn eine meiner Freundinnen wieder schwanger war, ein Kind bekommen oder abgetrieben hat.

Ich wurde bei der zweiten Insemination schwanger....schwebte auf Wolken...und verlor das Kind gleich wieder.

Wochenlang habe ich geweint und alles verflucht.....und gelitten wie ein Tier. Warum ich? Was habe ich getan? Warum nimmt man mir mein Baby, nachdem ich vier Jahre warten mußte, direkt wieder weg?

Ich habe wirklich alles versucht...gesunde Ernährung, Sport, rauchen aufgegeben, Entspannung, Urlaub.....jeden Käse

Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass es auf natürlich Weg nie klappen wird und es, ich bin jetzt 32, auch nicht einfacher wird je älter ich werde.

Lange Rede kurzer Sinn............eben hielt ich doch allen ernstes einen fett positiven Test in der Hand. Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe seit 8 Monaten einen neuen Freund der sich Kinder sehr wünscht, ich bin superglücklich, vor vier Wochen haben wir unser Häuschen bezogen..................................und plötzlich bin ich schwanger und völlig geplättet. Offensichtlich hat mein Körper jetzt entschieden, dass es jetzt passt und ich glaube, dass mir mein Kopf wirklich lange einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ich möchte euch damit sagen, ich habe emotional alle Höhen und tiefsten Tiefen des Kiwu durchgemacht. Ich kenne jede menschliche posivite und negative Emotion in diesem Fall........
aber jetzt weiß ich, es hatte alles seinen Sinn und alles wird irgendwann gut.

10 Jahre....und ich bin echt schwanger, wow. Ich kann es gar nicht glauben. Habe immer gesagt, dass ich so unfruchtbar wie die Wüste Gobi bin....

Ich wünsche euch allen alles Gute und drücke euch fest die Daumen, dass es bei euch so läuft, wie ihr es euch wünscht!!!!

Und offensichtlich lohnt sich das Warten doch

1.000 Küsse und festes Daumendrücken von der glücklichsten Frau der Welt!

Mardani

 
6 Antworten:

Re: Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....

Antwort von manu100 am 10.06.2008, 9:25 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Und dann noch ein herzliches Danke für die aufbauende Mail. Da lohnt es sich doch immer wieder zu hoffen das es schon klappt.

Danke!!!

Wünsch dir eine tolle SS
Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....

Antwort von Peksi28 am 10.06.2008, 11:50 Uhr

Danke für die Mail, da muss ich sagen ist in meinem Fall ja noch nichts hoffnunglos. Wir üben erst 3 Jahre. Alles gute für Dich und Dein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....

Antwort von ostfriesenmama am 11.06.2008, 13:23 Uhr

Du hattest dich von allem frei gemacht und dann hat es geklappt.
Herzlichen Grlückwunsch und Dir eine wunderschöne Schwangerschaft
und ich denke in 2 JAhren kommt Nummer 2 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....

Antwort von funserverin am 11.06.2008, 22:23 Uhr

Hallo!

Also,ich möchte mich auch mal zu dem Thema äußern.
Ich bin 33 Jahre und meine Tochter ist 9Jahre alt. Mein Ex und ich haben vorher 4 Jahre lang probiert,aber nix passierte,bis ich dann zum Arzt ging. Da ich nicht schlank bin,hat er mich nicht mal untersucht und meinte nur zu mir,das ich doch erstmal abnehmen sollte,dann wirds schon klappen. Dann bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen,die mich dann untersucht hat. Es wurde festgestellt,das ich zu viel männliche Hormone habe und dadurch schon seit meiner Pubertät Probleme mit meiner Regel und dem Gewicht habe,was "normal" ist,wenn man zu viel männliche Hormone hat.
Ich habe dann schließlich eine Hormonbehandlung bekommen.

3 Monate lang bin ich immer zu meiner Ärztin gelaufen,die mir dann den genauen "Termin" sagte,wann wir Geschlechtsverkehr haben sollen.Uns wurde das alles zu viel und der Druck zu hoch,so dass wir die Hormonbehandlung abgebrochen haben. Und siehe da...2 Monate später war ich schwanger.

Leider hat unsere Ehe dann nur noch 4 Jahre gehalten und nun bin ich seit 2,5 Jahren bin meinem jetzigen Partner zusammen. Wir haben uns schon länger ein Kind gewünscht,aber seit diese Hormonkrankheit bei mir festgestellt wurde,sagten die Ärzte,das ich nicht ohne Medikamente schwanger werden kann..das waren also ungefähr 10 Jahre.

Letztes Jahr wurde dann bei mir ein schwerer Eisenmangel festgestellt,woraufhin ich mir die Pille verschreiben lassen mußte,damit mein Hormonhaushalt ins Gleichgewicht kommt. Aber aus finanziellen Gründen mußte ich sie nach paar Monaten absetzen.

Im Januar habe ich auf einmal festgestellt,das mein bauch unter der Brust ganz hart ist,meine Regel habe ich auch schon lange nicht mehr bekommen. Im Februar bin ich dann zum Arzt und habe ihm alles erzählt..wollte mir sogar auch noch wieder die Pille verschreiben lassen,damit mein Hormonhaushalt mal wieder in Ordnung kommt.Tja...und was sagte der mir??? "Sie brauchen kein Geld mehr für die Pille,sondern eher für Babysachen.Sie sind nämlich im 7.Monat schwanger."
Ich war total platt,aber hab mich riesig gefreut.

Unser kleiner kam am 2.5.2008 auf die Welt. Wir haben noch schnell vor der Geburt geheiratet und ziehen nächsten Monat in eine größere Wohnung.

Also gebt die Hoffnung nicht auf! Alles ist Bestimmung und die Natur geht sowieso ihren eigenen Weg!

Lg und alles viel Glück Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....@funserverin

Antwort von manu100 am 13.06.2008, 18:52 Uhr

Hallo,

also erstaml wünsch ich dir ganz viel Glücik mit deiner Familie. Ich finde solche Positiven Berichte immer so schön das mir gleich ein paar Tränchen kommen.
Zeigt immer wieder das nichts unmöglich ist.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels! Hier eine Aufmunterungsmail!!!! 10 Jahr geübt.....

Antwort von Jean am 14.06.2008, 10:57 Uhr

Hallochen,
alles Gute für Dich und Deinen Krümel.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.