Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 15.06.2008, 16:13 Uhr

Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wie lange bei Euch schon KiWU besteht, an was es liegt und was ihr schon unternommen habt. Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?

Antwort von manu100 am 15.06.2008, 17:33 Uhr

Hallo,

also ich habe schon zwei Kids (ohne Nachhilfe). Jetzt üben wir an Nr. 3 seit eineinviertel Jahre. Bei mir wurde ein PCO Syndrom nach Hormonstatus und US festgestellt. Hab jetzt diesen Monat das erste Mal mit Gonal Spritzen stimuliert und ES wurde ausgelöst mal gucken ob es was gebracht hat. Ansonsten wird halt seit einem Jahr schön Folio genommen.
Und wie lang übst du schon??? Was hast du unternommen???

Liebe Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?

Antwort von Peksi28 am 16.06.2008, 11:25 Uhr

Wir üben schon 3 Jahre und haben noch kein Kind :o(. Ich hab mit Clomi stimuliert.... das SG meines Mannes ist auch nicht blendend. Wir stehen jetzt kurz vor einer Insemination.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?@peksi

Antwort von manu100 am 16.06.2008, 14:17 Uhr

Hi,

wollten bei mir auch eine Insemination machen aber da die stimulation so gut angeschlagen hat duften wir es diesen Monat ohne probieren. Falls es nicht geklappt hat wird nächsten Monat die Inse durchgführt.

Liebe Grüße und Daumen drück
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?

Antwort von russl am 16.06.2008, 19:11 Uhr

Wir basteln seit 2004. Dezember 2006 bin ich spontan schwanger geworden, mußte aber in der 7.SW ausgeschabt werden.

Haben nun schon 3 erfolglose Inseminationen hinter uns. Da das SG meines Mannes nicht so toll ist (keine schnellbewegl. Spermien nach 24h), starten wir nun im Juli eine ICSI-Behandlung. Ich setzte ganz große Hoffnung da hinein.

L.Gr.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?

Antwort von schnuffel60 am 16.06.2008, 21:22 Uhr

hallo
wir sind aktiv seit 3 jahren dabei wg meiner endometriose die ich seit 14 jahren haben, nach 4 ivs und einer icsi, bin ich nun mit eizellspende in der 8. ssw!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang geht ihr schon Eurem KiWU nach?

Antwort von tina1407 am 17.06.2008, 9:20 Uhr

wir prob es ca 3,5 jahre
´war auch im dez 06 ss aber hab es leider verloren hatte 6 clomizyklen und und da auch es aber ebend nich ss spermien sind nich so obertoll morgen hab ich dann die erste iui hab diesen zyklkus mit menogon stimuliert

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel.....

Antwort von Mohnskopf am 09.09.2008, 15:14 Uhr

Wir sind ca. 2,5 Jahr dabei bei mir wurde im April 08 Endometriose festgestellt aber Eilleiter, Eierstöcke etc. frei aber ich werd trotzdem einfach nicht schwanger ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.