Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteSandri am 09.06.2021, 10:28 Uhr

Kinderwunsch Behandlung mit 23, wer übernimmt die Kosten?

Hallo,

Also mit 23 bist du leider komplett Selbstzahler. Für eine anteilige Kostenübernahme musst du mindestens 25 und verheiratet sein.

So war das zumindest bei uns dieses Jahr.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten kinderwunschbehandlung

Hallo ihr lieben wir haben die 4. insemination hinter uns gebracht. Alle bislang erfolglos und vor allem aus eigener Tasche bezahlt, weil diese mit fremdsperma erfolgten. Gibt es bei fremdsperma denn wirklich von nirgendwo Zuschüsse ? Muss alles selbst finanziert werden ...

von melanie2212 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinderwunsch

Knappscchaft übernimmer volle Kosten der Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich und meine Frau haben zum 01.07.2013 die Krankenkasse gewechselt - weil die Knappschaft im Gegensatz zu allen anderen Kassen die vollen Kosten der Kinderwunschbehandlung übernehmen. Wir hatten ein tolles Gespräch mit den Kundenberatern der Knappschaft und ...

von Ohrhappen 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinderwunsch

Erfolglose Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich habe jetzt drei Versuche im Kinderwunschzentrum hinter mir und bei allen Versuchen waren der überwiegende Teil der Eizellen unreif. Welche Ursachen für die Unreife und welche Interventionsmöglichkeiten gibt es denn, dass die Eizellen reifer sind bei der Punktion. ...

von DanielaS85 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Krankenkasse übernimmt kosten?

Hallo ladys vielleicht könnt ihr mir ne Frage beantworten.mein Mann und ich wollen in Deutschland eine ivf starten.ich bin hier versichert bei der aok Hessen.mein Mann ist zwar in Deutschland gemeldet aber hat noch einen anderen Wohnsitz in der eu bedingt durch seine ...

von Kiki-1987 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Wechseljahre stehen mit 38 bevor - Kinderwunsch - welche Behandlung?

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, habe bereits einen 5-jährigen Sohn. Wir wünschen uns so sehr noch ein weiteres Kind. Im Kinderwunschzentrum hat man mir nun mitgeteilt, dass ich wohl kurz vor den Wechseljahren stehe. Das AMH sei wohl bei < 0,1 mit Ausrufezeichen. Irgend ein Wert ...

von susa83 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Heidelberg, Erfahrungen

Hallo an alle Kinderwunschpaare, kennt jemand die Kiwu Praxis in Heidelberg, in der Römerstraße? Wir sind dort in Bwhandlung, bereits 2 neg. ICSI Versuche und 2 neg. Kryotransfere. 16 Eizellen sind noch kryokonserviert. Grund für die ICSI ist ein OAT 2 meines Mannes. ...

von DohaÄgy 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kurzer Zyklus + Faktor V und XII + Von-Willedrand-Syndrom - Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier Ich habe das Forum von meiner Cousine empfohlen bekommen und möchte euch meine Situation kurz erklären. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Diagnose oder eine Idee. Nach 15 Zyklen bin ich leider noch nicht schwanger. Mein Zyklus ...

von Lena_2021 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kostenübernahme pkv gkv

Guten Morgen zusammen, Eine Frage zum Thema Versicherung und Kostenübernahme: Mein Mann ist privat versichert, seine Versicherung bezahlt keine kinderwunsch Behandlungen, er ist der Verursacher. Ich bin gesetzlich versichert. Wir sind verheiratet und beide 28. Da seine ...

von Matilda-HH 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Dritter Kinderwunsch IUI oder von Kinderwunsch verabschieden?

Heute haben wir erfahren dass das Spermiogramm von meinem Mann nicht so gut aussieht. Einer IUI steht aber nichts im Weg. Ich habe mich noch gar nicht untersuchen lassen. Der Termin kommt noch. Nun weiß ich nicht ob wir diesen Termin noch wahrnehmen sollen. Vor der IUI muss ...

von Mami20102012 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eileiterentzündung + Kinderwunschklink + Befruchtung

Huhuu, Ich bin neu hier und würde mich über Ratschläge sehr freuen! Ich hab nun über einem Jahr einen Kinderwunsch.. habe letzte Woche die Bauchspieglung gemacht und es kam raus.. dass meine Eileiter und die Gebärmutter etwas entzündet sind und es schwer wird auf ...

von Kira2345 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.