Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 16.09.2011, 22:01 Uhr

Ich will Euch mal allen Mut machen

Vor ca. einem Jahr habe ich mich für eine Behandlung entschlossen, da aufgrund der Werte meines Mannes und mir klar war, dass die Natur wahrscheinlich alleine nicht unserem Wunsch entsprechen wuerde.
Es ging dann wg Urlaub etwas später los - mit täglich 4 Spritzen usw, Ihr kennt das. Die erste Runde Follikelbildung war aus Sicht meiner FA mässig erfolgreich. Es konnten 4 befruchtete gewonnen werden. Im Dezember wurden 2 eingesetzt, kein Erfolg. Dann wurden wiederum 2 aufgetaut, die das Auftauen leider nicht überstanden haben. Also neuer Aufbau mit Spritzen und einer anderen Hormonmischung. Diesmal 8 befruchtete Zellen. Zwei wurden eingesetzt, ich hatte einen ziemlichen Wasserbauch wg Ueberstimulation. Dann die Nachricht - schwanger....!! Unser Sohn ist nun 9 Monate alt und würde sehr gerne stehen und gehen :-)
Lasst Euch nicht abbringen, auch wenn es Tiefschläge gibt. Es ist jeden Aufwand wert und viele Rückschläge müssen nicht bedeuten, dass es nicht am Ende doch noch irgendwann klappt.
Grüsse
Nadine

 
2 Antworten:

Re: Ich will Euch mal allen Mut machen

Antwort von NadineLausanne am 16.09.2011, 22:08 Uhr

sorry, natürlich vor 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Euch mal allen Mut machen

Antwort von +Tina+ am 17.09.2011, 13:09 Uhr

Jede positive Geschichte gibt einen Kraft zum Durchhalten- darum ganz lieben Dank für deinen Beitrag und alles Gute weiterhin für euch drei. lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.