Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 14.09.2011, 16:33 Uhr

Nach der Punktion...

Hallo zusammen,

mir geht es leider nicht so gut nach der Punktion. Ich habe irgendwie starke Nachblutungen, Schmerzen und bin ziemlich platt von der Narkose.
Aber schlimmer ist, dass es tatsächlich nur eine Eizelle war, die anderen waren Zysten ohne Einzellen und irgendwie sah meine Arzt nicht glücklich aus. Sollte die Befruchtung klappen, wird der Transfer auch schon morgen sein, weil die Gefahr zu groß ist, dass sie im Reagenzglas nicht überlebt. Morgen früh ruft er mich an. Ich bin ziemlich verzweifelt. Sollte es zu gar keinem Transfer kommen und alles umsonst gewesen sein, weiß ich nicht was ich tun soll. Drückt mir die Daumen, dass die eine es schafft.

Danke und traurige Grüße.

Romy

 
5 Antworten:

Re: Nach der Punktion...

Antwort von DieDa am 14.09.2011, 16:47 Uhr

Liebe Romy.

Bitte lass den Kopf nicht hängen.
Diese eine Zelle wird es schaffen.
Wünsche Dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Punktion...

Antwort von Romy2010 am 14.09.2011, 16:52 Uhr

Liebe Stefanie,

danke, ich gebe mir größte Mühe.

LG, Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Punktion...

Antwort von +Tina+ am 14.09.2011, 16:56 Uhr

Liebe Romy,

ich bin in Gedanken bei dir. Schmerzen nach der Punktion und nur eine Eizelle- das Leben ist einfach nicht fair:(:(.
Aber du musst jetzt probieren irgendwie positiv zu denken, auch wenn es super schwer fällt, oftmals gibt es eine positive Überraschung und ich drücke dir ab jetzt ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll die Daumen, dass der TF morgen stattfindet. Und falls er nicht stattfinden sollte, was ich nicht hoffe, heißt das einzig allein, dass dein erster Versuch nicht geklappt hat. Dein Körper reagiert jeden Monat anders auf die Stimulation, wirklich wahr!...also: versuch dich nicht unter Druck zu setzen (ich weiß, das ist schwer), dass dein 1. Versuch klappen muss...und damit bist du nicht alleine, die wenigsten schaffen es beim ersten Versuch, die meisten müssen mehr Leiden ertragen-bekommen aber auch irgendwann ein pos. Ergebnis!!!!
In diesem Sinne Gute Besserung, Kopf hoch und dicken Drücker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Punktion...

Antwort von Romy2010 am 14.09.2011, 18:06 Uhr

Danke für deine lieben Worte, Tina. Danke, dass ihr da seid und mich wieder aufbaut. Das hilft mir wirklich.

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Punktion...

Antwort von Summsumm1010 am 16.09.2011, 0:55 Uhr

Ach Romy,
ich lese gerade... Ich drücke dir alle Daumen das der TF statt findet und sich der Krümel festbeisst...
Denk an dich... Und wünsche dir schnell gute Besserung...
LG Summsumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.