Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Mal aussprechen...

Thema: Mal aussprechen...

Hallo Ihr Lieben, ich war mit meinem Mann heute wieder im KiWu. Bei unserem ersten Besuch hat man ein Speriogramm gemacht. Dies viel nicht perfekt aus. Zu wenige, zu langsam, aber man könnte mit arbeiten. Nun hatte ich meine erste Ultraschalluntersuchung mit Abstrichund Blutabnahme. Nun folgen noch 2 weitere. Eine Am Ende des Zyklus und eine am Anfang! Dann soll noch ein Blutzuckerbelastungstest gemacht werden. Außerde sollen ich und mein Mann zur Genetikberatung und -blutuntersuchung. Für mich ist es ganz schön viel auf einmal wieder, Erst musste man diese Nachricht verarbeiten und dann diese ganzen Artzbesuche! Ist für mich ganz schön viel, da mich Artzbesuche ganz schön an meine Substanz beringen. Schon alleine das ganze Blutabnehmen. Bin heute schon abgeklappt, da so viele Infos usw.... Wenn ich bzw. naja wir diese Untersuchungen durch haben, kommt dann noch mehr auf mich/uns zu? Gut diese Ultraschalluntersuchungen und das Blutabnehmen schaff ich schon, aber ist ganz schön viel auf einmal.... Lieben Dank fürs Zuhören. Eure Tanjamausi

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Mann ja schon mehrmals gesagt, dass ich heute nicht entscheiden kann, ob ich das mit der Vollnarkose machen werde! Mich nehmen diese ganzen Untersuchungen usw ziemlich mit! Da ich eh noch keine 25 bin, meinen Job zum 1.10. Wechseln werde, habe ich nur gesagt, dass es ja noch Zeit hat und ich alles verdauen möchte! Da zickt er mich an, von wegen: WENN ICH KINDERLOS BLEIBEN WILL SOLLTE ICH ES SAGEN! Finde es Kopflich nur total unfair! Ich muss alles über mich ergehen lassen, obwohl es nicht an mir liegt und dann bekomm ich solche Sprüche am Kopf geworfen??? Bin enttäuscht!

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Mann ja schon mehrmals gesagt, dass ich heute nicht entscheiden kann, ob ich das mit der Vollnarkose machen werde! Mich nehmen diese ganzen Untersuchungen usw ziemlich mit! Da ich eh noch keine 25 bin, meinen Job zum 1.10. Wechseln werde, habe ich nur gesagt, dass es ja noch Zeit hat und ich alles verdauen möchte! Da zickt er mich an, von wegen: WENN ICH KINDERLOS BLEIBEN WILL SOLLTE ICH ES SAGEN! Finde es Kopflich nur total unfair! Ich muss alles über mich ergehen lassen, obwohl es nicht an mir liegt und dann bekomm ich solche Sprüche am Kopf geworfen??? Bin enttäuscht!

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich denke (aber das ist meine Meinung), wenn sich ein Paar diesen Untersuchungen unterzieht ist der Wunsch nach einem Kind und der Behandlung in diesem Moment da. Also ich kann deinen Mann da schon verstehen. Der Spruch naja typisch Mann halt. Aber nicht die feine Englische das ist klar und er hätte sich den Spruch auch klemmen können. Wenn Du die Behandlung jetzt eh nicht machen willst finde ich die Untersuchungen jetzt nicht so gut, da sich Blutwerte und SG ändern können. LG Stefanie

von DieDa am 12.09.2011, 18:20