Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Tina+ am 15.09.2011, 11:09 Uhr

@Dieda

Liebe Stefanie...nein, mach nicht den Fehler schon zu testen- zu früh freuen bzw. zu früh enttäuscht sein, ohne dass du wirklich die Gewissheit hast, dass das Testergebnis stimmt ist furchtbar und bringt dich keinen Schritt weiter außer deinen Kopf wieder voll in Aktion.
Und was die Badewanne angeht, raus da:), bzw. die Wärme ist nicht gut! bzw. Wärmflasche etc (aber auch Kühlpad für den Bauch) ist alles verboten.
...also wieder ab aufs Sofa:) arghhhh....

lg Tina

 
5 Antworten:

Re: @Dieda

Antwort von DieDa am 15.09.2011, 11:35 Uhr

Ich dachte auch das das mit der Wanne so wäre. Hab im letztne Versuch auf alles verzichtet und es war negativ. Im ersten Versuch hab ich nicht drüber nachgedacht, war jeden zweiten Tag baden und es war positiv. Hab da mit dem Arzt drüber gesprochen und er sagte, dass ich nur die zwei Tage nach dem Tf nicht baden soll. Dann könnte nix mehr passieren wenn die auf die Tempi achte.

Mit dem Test, naja es ist eben sehr verlockend.
Ach Mensch die zweite Woche scheint irgendwie noch länger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dieda

Antwort von Elbenkoenigin am 15.09.2011, 11:44 Uhr

Hallo Stefanie :)

Ich möchte mich Tina gerne anschließen :) Bitte verzichte auf das Baden und auch auf Kälte am Bauch.

Ansonsten sind unsere Daumen natürlich auch für Dich gedrückt.

ICH WÜNSCHE ES EUCH ALLEN SOOOOOOOO SEHR!!!!

Ganz liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elbenkoenigin

Antwort von DieDa am 15.09.2011, 11:57 Uhr

Hallo!

So verschieden sind eben die Aussagen.
Es war ja auch "nur" ein kurzes Bad (10min 37Grad).
Aber ich gelobe Besserung und werde es nicht wieder tun


Danke fürs Daumendrücken.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dieda

Antwort von +Tina+ am 15.09.2011, 12:00 Uhr

Versuch dir wirklich was zu "holen", was dich ablenkt...ob Bücher, Dvd´s, Zeichnen, Kreuzworträtsel lösen oder sonstwas ist egal. Und denk dran, du hast es schon einmal geschafft...und wirst es demnach auch wieder schaffen!!! Mein Mann hat mir ein Liegestuhl aufgestellt und sobald ein Sonnenstrahl durch kommt werde ich mich mit einem Buch und einer Wolldecke nach draußen begeben und mich entspannen...wenn du schwanger bist, musst du auch noch lange warten....also, fang jetzt schon mal an zu üben:)!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina

Antwort von DieDa am 15.09.2011, 12:27 Uhr

Mit dem Liegestuhl das klingt schön! Aber pass bitte wegen der Sonne auf. Soll Frau wohl auch meiden.
Meine Freundinnen lenken mich derzeit ganz gut. Morgen kommt der Friseur zu mir und wir lassen uns alle schick machen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.